找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business Campaigning; Strategien für turbu Peter Metzinger Book 20062nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Business.Business Ca

[復(fù)制鏈接]
查看: 38453|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Business Campaigning
期刊簡(jiǎn)稱Strategien für turbu
影響因子2023Peter Metzinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192040/192040.mp4
發(fā)行地址Business Campaigning" erg?nzt die klassischen Konzepte der Kommunikation.Neu: Zus?tzliche Beispiele, neue Werkzeuge, von Kunden getestet.Verknüpfung von Kommunikation mit Intervention.Minimierung von
圖書(shū)封面Titlebook: Business Campaigning; Strategien für turbu Peter Metzinger Book 20062nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Business.Business Ca
影響因子."Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Erg?nzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer h?ufiger an ihre Grenzen sto?en. Zudem enth?lt das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Ver?nderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erh?ht. Die Neuauflage enth?lt zus?tzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet..
Pindex Book 20062nd edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Business Campaigning影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Business Campaigning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Business Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Business Campaigning被引頻次




書(shū)目名稱Business Campaigning被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Business Campaigning年度引用




書(shū)目名稱Business Campaigning年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Business Campaigning讀者反饋




書(shū)目名稱Business Campaigning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:52 | 只看該作者
knüpfung von Kommunikation mit Intervention.Minimierung von ."Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Erg?nzung zu d
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:49:44 | 只看該作者
Book 20062nd editionscheinlichkeit massiv erh?ht. Die Neuauflage enth?lt zus?tzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:59 | 只看該作者
eichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet..978-3-540-28381-2978-3-540-28420-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:53 | 只看該作者
,Business Campaigning Manual I — das strategische Fundament,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:31 | 只看該作者
,Business Campaigning Manual II — die Anwendungsspirale,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:57:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-28420-6Business; Business Campaigning; Campaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation; Krisenmanagement;
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:50 | 只看該作者
978-3-540-28381-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁海县| 横山县| 盘锦市| 柞水县| 霍州市| 金华市| 杭锦后旗| 长汀县| 文水县| 平和县| 南丰县| 西乌| 高雄县| 吉安县| 丁青县| 海林市| 桂东县| 互助| 宣城市| 兴宁市| 翁牛特旗| 南康市| 宜州市| 黄平县| 阿瓦提县| 隆尧县| 勃利县| 涞水县| 萨迦县| 浦北县| 中山市| 城口县| 怀集县| 西平县| 普陀区| 夹江县| 邓州市| 泽州县| 海兴县| 宜春市| 咸阳市|