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Titlebook: Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten; Seungu R. Rhie Book 1993 Springer-Verlag/Wien 1993 Brücke.Brückenbau.Brückenspannweiten.Dyn

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten
影響因子2023Seungu R. Rhie
視頻videohttp://file.papertrans.cn/192/191381/191381.mp4
圖書封面Titlebook: Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten;  Seungu R. Rhie Book 1993 Springer-Verlag/Wien 1993 Brücke.Brückenbau.Brückenspannweiten.Dyn
影響因子Die Linienführung moderner Verkehrswege macht gr??ere Brückenspannweiten unerl??lich. Die Schr?gseilbrücken haben die 500 m Marke übersprungen. Projekte mit mittelgro?en Spannweiten, etwa 500 - 1000 m, bilden die n?chste gro?e Herausforderung.Auf der Basis der eigenen Forschungst?tigkeit in den letzten fünf Jahren und der wertvollen Beitr?ge anerkannter internationaler Kollegen wird die Problematik der Bauwerksdynamik umfassend dargestellt. Dabei konnte der Autor auf seine reiche praktische Erfahrung aus der Mitarbeit an einigen gr??eren Schr?gseilbrücken unmittelbar zurückgreifen.Dieses Buch wendet sich an Studenten des konstruktiven Ingenieurbaus ebenso wie an die in der Praxis t?tigen, entwerfenden Ingenieure, die ein genaues Bild der wichtigsten Parameter erhalten und die Effekte und deren ?nderung absch?tzen k?nnen.
Pindex Book 1993
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書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten影響因子(影響力)




書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten被引頻次




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書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten年度引用




書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brückenbausysteme für mittelgro?e Spannweiten讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9256-6Brücke; Brückenbau; Brückenspannweiten; Dynamik; Ingenieurbau; Schr?gseilbrücke; Schr?gseilbrücken; Verkehr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:06 | 只看該作者
978-3-7091-9257-3Springer-Verlag/Wien 1993
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:24 | 只看該作者
Horst Haberhauer,Ferdinand Bodensteinusgehende Anforderungen sind nicht durch bereits entsprechend get?tigte Investitionen bei den Herstellerfirmen gedeckt und sind daher Neuentwicklungen, die ganz anderen ?konomischen Gesetzen gehorchen. Einige der wesentlichsten Aspekte sollen im folgenden beleuchtet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:23:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-14290-1 Kap. 3.5.3, 3.5.6 und 3.6.6), haben sich viele Ingenieure mit dem Problem der mittelgro?en Spannweite besch?ftigt. Auch die Idee eines hybriden Systems wurde bereits mehrmals untersucht und beschrieben. Die meisten gingen dabei jedoch von der H?ngebrücke aus und stabilisierten diese durch Schr?gsei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:08 | 只看該作者
,Festigkeit und zul?ssige Spannung,gen versteht es sich von selbst, da? nur Modelle geprüft werden k?nnen. Auch Erdbebenuntersuchungen an Gesamtmodellen werden durchgeführt. Wesentliche Bedeutung kommt dabei der entsprechenden Definierung der Modellfaktoren, der Steifigkeiten und der Massen zu, sowie einer m?glichst wirklichkeitsnahe
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:28 | 只看該作者
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