找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 20124th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bremsanlagen.Br

[復(fù)制鏈接]
查看: 33030|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bremsenhandbuch
期刊簡(jiǎn)稱Grundlagen, Komponen
影響因子2023Bert Breuer,Karlheinz H. Bill
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190682/190682.mp4
發(fā)行地址Einziges Fachbuch weltweit, das den heutigen Entwicklungsstand aller Fahrzeugbremsen darstellt.An Informationsdichte zu theoretischen Grundlagen und baulichen Ausführungen heutiger Fahrzeugbremsen nic
學(xué)科分類ATZ/MTZ-Fachbuch
圖書封面Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 20124th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bremsanlagen.Br
影響因子Kfz-Ingenieure und -Techniker kommen ohne detailliertes Wissen über moderne Fahrzeugbremsen bis hin zur Mechatronik nicht mehr aus. Das Bremsenhandbuch behandelt umfassend Grundlagen, Anforderungen, Auslegungen, Aufbau, Gestaltungen, Komponenten und Teilsystemfunktionen im modernen Kraftfahrzeug auch von gel?ndeg?ngigen Rad- und Kettenfahrzeugen sowie von Zweirad- und Luftfahrzeugen.?Als einziges Fachbuch in deutscher Sprache stellt es diesen sicherheitsrelevanten Bereich der Fahrzeugtechnik fachwissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert dar. Diese?vierte Auflage wurde gründlich überarbeitet, aktualisiert und z.B. durch das neue Kapitel Bremsen mit elektrischen Maschinen erweitert. Damit wird das Bremsen von?Elektro- und Hybridfahrzeugen besonders berücksichtigt.
Pindex Book 20124th edition
The information of publication is updating

書目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)




書目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bremsenhandbuch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bremsenhandbuch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bremsenhandbuch被引頻次




書目名稱Bremsenhandbuch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bremsenhandbuch年度引用




書目名稱Bremsenhandbuch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bremsenhandbuch讀者反饋




書目名稱Bremsenhandbuch讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84445-3bremsung mit m?glichst kurzem Bremsweg unter Beibehaltung der fahrdynamischen Stabilit?t zu gew?hrleisten. Die Bremse muss dabei erhebliche Leistungen aufnehmen. ??Abb.?. zeigt die gesamte Bremsleistung eines Wagens der Kompaktklasse in Abh?ngigkeit von der Geschwindigkeit bei einer Verz?gerung von
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84445-3gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, werden daher im folgenden Kapitel behandelt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:34:27 | 只看該作者
Der geborene Diversity-Manager: Phil JacksonVordergrund. Im System Fahrzeug/Stra?e nimmt der Reifen eine hervorragende Rolle ein: Als Bindeglied zwischen Fahrbahn und Fahrzeug übertr?gt er alle Kr?fte und Momente, sein Kraftschluss- und übertragungsverhalten geht deutlich in Fahrverhalten, Komfort und Sicherheit des Gesamtfahrzeugs ein. Beim
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:13 | 只看該作者
Gunnar Lachmann,Frank Brunkhorstgen besteht eine zunehmende Tendenz zur Anwendung der Scheibenbremse. Für spezielle Anwendungen im Lkw und in Anh?ngefahrzeugen werden noch S-Nocken-Trommelbremsen benutzt. Andere Trommelbremsbauarten wie die spreizkeilbet?tigten Simplex- und Duplex-Bremsen kommen bei Neufahrzeugen nur noch in gerin
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:05 | 只看該作者
Pro- and Anti-inflammatory Biomarkerssbereich von 750 bis 3500?kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gew?hrleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z.?B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanh?ngern aller Art eingesetzt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:14 | 只看該作者
How to Interpret Procalcitonin?zte Energie abzuführen. Die physikalischen Grundlagen und Regeln gelten für beide Fahrzeugtypen und sollen hier nicht weiter beschrieben werden. Im Folgenden werden die Besonderheiten von Kettenfahrzeugbremsanlagen dargestellt. Arbeitsger?te mit Gleisketten wie Bagger oder Lader werden hierbei nicht
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:25 | 只看該作者
Crosslinking Evidences In-Vitro and In-Vivo,eeinflussen sich diese Bereiche wechselseitig. Man beobachtet zun?chst eine Verlagerung von Funktionen der Mechanik zur Elektronik, dann die Hinzunahme von erweiterten und neuen Funktionen. Schlie?lich entwickeln sich Systeme mit gewissen intelligenten bzw. autonomen Eigenschaften. Für dieses Gebiet
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
申扎县| 昌乐县| 平阴县| 冀州市| 望城县| 香港| 彭泽县| 阳谷县| 湖南省| 尼勒克县| 西平县| 仁化县| 龙南县| 甘南县| 峨山| 个旧市| 青神县| 隆回县| 锡林浩特市| 星子县| 行唐县| 吴忠市| 南澳县| 花莲县| 阜康市| 南靖县| 蒲城县| 札达县| 尤溪县| 望谟县| 磐石市| 宕昌县| 扎兰屯市| 禄丰县| 河北区| 建阳市| 崇明县| 颍上县| 灌云县| 清河县| 珲春市|