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Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Bremsan

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:28:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bremsenhandbuch
期刊簡(jiǎn)稱Grundlagen, Komponen
影響因子2023Bert Breuer,Karlheinz H. Bill
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190680/190680.mp4
發(fā)行地址Einziges Fachbuch weltweit, das den heutigen Entwicklungsstand aller Fahrzeugbremsen darstellt.An Informationsdichte zu theoretischen Grundlagen und baulichen Ausführungen heutiger Fahrzeugbremsen nic
學(xué)科分類ATZ/MTZ-Fachbuch
圖書(shū)封面Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Bremsan
影響因子Dieses Buch behandelt umfassend Grundlagen, Anforderungen, Auslegungen, Aufbau, Gestaltungen, Komponenten und Teilsystemfunktionen im modernen Kraftfahrzeug auch von gel?ndeg?ngigen Rad- und Kettenfahrzeugen sowie von Zweirad- und Luftfahrzeugen.?Als einziges Fachbuch in deutscher Sprache stellt es diesen sensiblen sicherheitsrelevanten Bereich der Fahrzeugtechnik fachwissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert dar.?Kfz-Ingenieure und -Techniker kommen ohne detailliertes Wissen über moderne Fahrzeugbremsen bis hin zur Mechatronik nicht mehr aus.?Diese ?Auflage wurde gründlich überarbeitet, aktualisiert und erweitert. Damit wird das Bremsen von?Elektro- und Hybridfahrzeugen besonders berücksichtigt.
Pindex Book 2017Latest edition
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書(shū)目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bremsenhandbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bremsenhandbuch網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bremsenhandbuch網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bremsenhandbuch被引頻次




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書(shū)目名稱Bremsenhandbuch年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:03 | 只看該作者
Interaktion Fahrbahn-Reifen-Bremse,d direkt durch die Reifenstruktur getragen. Die Reifenhülle bestimmt nach Form, konstruktiver Auslegung und Materialeinsatz weitgehend die Gebrauchseigenschaften des Reifens. Die Entwicklung von Pkw- und Lkw-Reifen wird entscheidend durch die sich st?ndig ?ndernden und zunehmenden Anforderungen an die Kraftfahrzeuge beeinflusst.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:28 | 只看該作者
Regenerative Bremssysteme,Die zurück gewonnene Energie kann dann wieder zum Antreiben des Fahrzeugs benutzt werden. Daher wird generatorisches Bremsen auch als ?regeneratives Bremsen“ bezeichnet. Dieser Begriff wird im Weiteren verwendet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:25 | 只看該作者
2628-104X agen und baulichen Ausführungen heutiger Fahrzeugbremsen nicDieses Buch behandelt umfassend Grundlagen, Anforderungen, Auslegungen, Aufbau, Gestaltungen, Komponenten und Teilsystemfunktionen im modernen Kraftfahrzeug auch von gel?ndeg?ngigen Rad- und Kettenfahrzeugen sowie von Zweirad- und Luftfahrz
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:23 | 只看該作者
Capabilities for coevolutionary contingency,mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich ver?ndert. Ein Pkw mit etwa 100?kW Motorleistung und einer H?chstgeschwindigkeit von 200?km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800?kW.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:15 | 只看該作者
Clifford P. Shearman BSc, MBBS, FRCS, MSit Funktionsdiagrammen und einer Betrachtung jeder Einzelkomponente. Das Kapitel stellt schlie?lich die im Rennsport gebr?uchlichen Reibungsmaterialien dar, wobei auf Carbonkomponenten detailliert eingegangen wird.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:56:29 | 只看該作者
Benjamin Gigliotti M.D.,Sareh Parangi M.D.en übernimmt. Schienenfahrzeugbremsen unterliegen sehr hohen Anforderungen an die Verfügbarkeit und Sicherheit. Hohe Zuggewichte von z.?B. 10.000?t, hohe Geschwindigkeiten von z.?B. 350?km?∕?h und kurze Zugfolgezeiten erfordern Bremsen, die den Zug unter allen Umst?nden mit h?chster Sicherheit zum Stehen bringen k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:37:11 | 只看該作者
Grundlegendes zum Bremsvorgang,mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erh?hung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich ver?ndert. Ein Pkw mit etwa 100?kW Motorleistung und einer H?chstgeschwindigkeit von 200?km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800?kW.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:55 | 只看該作者
,Bremssysteme für Rennwagen,it Funktionsdiagrammen und einer Betrachtung jeder Einzelkomponente. Das Kapitel stellt schlie?lich die im Rennsport gebr?uchlichen Reibungsmaterialien dar, wobei auf Carbonkomponenten detailliert eingegangen wird.
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