找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Branding Center; über den Einfluss gl Frank Roost Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復制鏈接]
查看: 50347|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Branding Center
期刊簡稱über den Einfluss gl
影響因子2023Frank Roost
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190417/190417.mp4
發(fā)行地址Global agierende Konzerne und ihr Einfluss auf unsere St?dte
圖書封面Titlebook: Branding Center; über den Einfluss gl Frank Roost Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
影響因子Global agierende Markenfirmen nutzen heute st?rker als je zuvor Gro?stadtzentren als Bühne, um ihre Produkte werbewirksam zu pr?sentieren. Dabei beschr?nken sie sich l?ngst nicht mehr auf tempor?re Ma?nahmen wie Plakate oder Events, sondern investieren zunehmend in permanente Einrichtungen, die als Bauten das Stadtbild mit pr?gen. Diese Entwicklung wird am Potsdamer Platz in Berlin besonders augenf?llig. Dort hat der japanische Konzern Sony einen multifunktionalen Gro?komplex errichtet, der die Europazentrale des Unternehmens beherbergt und gleichzeitig eine Touristenattraktion ist, die als dreidimensionale Werbung dient. Mit seinem spektakul?ren Zeltdach, das schnell zu einem Sinnbild des neuen Berliner Zentrums avancierte, zieht das Sony Center zahlreiche Neugierige an, die sich in den Gastronomie- und Entertainmenteinrichtungen vergnügen und im viergeschossigen Ausstellungsbereich die neueste Unterhaltungselektronik in einer Art Dauerwerbeveranstaltung vorführen lassen. Das in Berlin erprobte Prinzip, mit aufsehenerregender Architektur Besucher anzulocken, sie zu unterhalten und dabei gleichzeitig für Sony-Produkte zu werben, hat der Konzern auch bei seinen kurz darauf realisier
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

書目名稱Branding Center影響因子(影響力)




書目名稱Branding Center影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Branding Center網(wǎng)絡公開度




書目名稱Branding Center網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Branding Center被引頻次




書目名稱Branding Center被引頻次學科排名




書目名稱Branding Center年度引用




書目名稱Branding Center年度引用學科排名




書目名稱Branding Center讀者反饋




書目名稱Branding Center讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:39 | 只看該作者
Branding Center als neue Form der Stadtproduktion,ernehmen nicht nur ihre Produkte und Werbung, sondern sind auch immer h?ufiger direkt in die Stadtproduktion involviert. Mit dem Bau von Branding Centern, die als dreidimensionale Werbung dienen und vor allem an prestigetr?chtigen Standorten in Metropolen errichtet werden, treten die Konsumgüterkonz
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:06:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:35:32 | 只看該作者
,Die Sony Corporation — Strategien eines global agierenden Konzerns,nd weltweit bekanntesten Unternehmen der Elektronik- und Medienbranche. Als einer der führenden Hersteller von Audio-, TV- und Computerspielger?ten hat Sony seine Produktionsstandorte rund um den Globus verteilt. Schwerpunkte bilden neben Japan und Südostasien auch die USA, Mexiko und Brasilien sowi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:05:00 | 只看該作者
Sony-Projekt Aqua City in Tokyo,bezwecke zu nutzen, entschloss sich das Management des Unternehmens kurz darauf, auch am Stammsitz Tokyo ein weiteres Projekt dieser Art durchzuführen. Zwar betreibt die Firma hier bereits seit 1966 mit dem Sony-Building in der Ginza einen der traditionsreichsten und bekanntesten Showrooms des Lande
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:15 | 只看該作者
Sony-Bauten in drei Kontinenten: globale Gemeinsamkeiten und lokale Unterschiede,e aufmerksam zu machen und das Image ihrer Marke langfristig zu verbessern. Zwar betreiben mittlerweile auch viele andere Unternehmen Showrooms, Flagship Stores oder Industrieerlebniswelten. Doch der japanische Konzern hat bereits besonders früh begonnen, in solche Bauten zu investieren, und sich au
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:08 | 只看該作者
Heinz-Peter Schlemmer,Wolfhard Semmlerr?nken sie sich l?ngst nicht mehr auf tempor?re Ma?nahmen wie Plakate oder Events, sondern investieren zunehmend in permanente Einrichtungen, die als Bauten das Stadtbild mit pr?gen. Diese Entwicklung wird am Potsdamer Platz in Berlin besonders augenf?llig. Dort hat der japanische Konzern Sony einen
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东兰县| 瑞丽市| 奉新县| 扎兰屯市| 苗栗市| 乌兰察布市| 襄城县| 新平| 米泉市| 诏安县| 普定县| 贺兰县| 湟源县| 青海省| 涪陵区| 博罗县| 武功县| 洪江市| 巫山县| 监利县| 灵璧县| 青田县| 教育| 正安县| 巴林左旗| 保定市| 西畴县| 正镶白旗| 渝北区| 东至县| 当阳市| 筠连县| 冀州市| 郧西县| 乐昌市| 洛川县| 漾濞| 曲阳县| 泽库县| 乌什县| 南澳县|