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Titlebook: Brand the Future; Systematische Marken Thomas Gey Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Branding.Branding-Prozess.Branding-Stra

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查看: 51370|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:00:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand the Future
期刊簡稱Systematische Marken
影響因子2023Thomas Gey
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190409/190409.mp4
發(fā)行地址Zeigt die stufenweise Markenentwicklung des international erfolgreichen Unternehmens STILL.Mit einem realen Case aus dem B2B-Bereich.Erl?utert, wie relevante Modelle und Methoden aus der Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Brand the Future; Systematische Marken Thomas Gey Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Branding.Branding-Prozess.Branding-Stra
影響因子Dieses Buch zeigt anhand eines Best-Practice-Beispiels auf, wie eine Marke mit Dienstleistungspartnern systematisch entwickelt und mit entsprechenden Marketingaktivit?ten konsequent weitergeführt wird. Von der strategischen Entwicklung bis hin zur Verdeutlichung der Markennutzen im Verkaufsgespr?ch werden wesentliche Handlungsschritte aufgezeigt, die eine entscheidende Wirkung auf die Markenwahrnehmung haben. Das Buch richtet sich vorwiegend an Führungskr?fte im B2B-Bereich, die einen Brandingprozess zu verantworten haben.
Pindex Book 2017
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書目名稱Brand the Future影響因子(影響力)




書目名稱Brand the Future影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand the Future網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand the Future網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand the Future被引頻次




書目名稱Brand the Future被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand the Future年度引用




書目名稱Brand the Future年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand the Future讀者反饋




書目名稱Brand the Future讀者反饋學(xué)科排名




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Perfect with Aesthetics

 

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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:43 | 只看該作者
Phase-Contrast MRI and Flow Quantificationiv sind. Ein einziges Erlebnis in einem Gesch?ft kann unser Bild der Marke pr?gen. Wenn eine solche Erfahrung für uns pers?nlich sehr relevant ist, ob positiv oder negativ, neigen wir dazu, sie zu generalisieren und auch anderen Menschen davon zu berichten, um ihnen für die Zukunft Orientierungshilfe zu geben – zu empfehlen oder zu warnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:30 | 只看該作者
MR Angiography of the Thoracic Aortaiese Aussage formuliert haben? Die Antwort erstaunt, denn diese programmatische Aussage zum Thema ?Design als Markenanker“ stammt von einer Unternehmerpers?nlichkeit, die nahezu alle strategischen Entscheidungen ihrer Marke einer ausgefeilten Design?sthetik unterwarf: von keinem Geringeren als Steve Jobs.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:32 | 只看該作者
Gehirngerecht die Augen ?ffneniven Implantates ab, auf dem eine augapfelgro?e Kameralinse mit davon wegführenden elektronischen Nervenbahnen zu erkennen war. Was die Redakteure von ?The Sun“ für die Wahrheit hielten, entpuppte sich allerdings sp?ter als reine Fiktion.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:38 | 只看該作者
Wahrnehmung im Fokus – Der STILL PartnerPlanorten ausschlie?lich Bildsymbole nutzen, haben eine weit zurückreichende Tradition. Entscheidende Voraussetzung für den Erfolg von visuell basierten Sprachen ist, dass die dafür ausgew?hlten Bilder jedem Betrachter das damit eigentlich Gemeinte unmissverst?ndlich mitteilen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:21 | 只看該作者
Design als Markenankeriese Aussage formuliert haben? Die Antwort erstaunt, denn diese programmatische Aussage zum Thema ?Design als Markenanker“ stammt von einer Unternehmerpers?nlichkeit, die nahezu alle strategischen Entscheidungen ihrer Marke einer ausgefeilten Design?sthetik unterwarf: von keinem Geringeren als Steve Jobs.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:14 | 只看該作者
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