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Titlebook: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung; Katharina Schaefer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主: ANNOY
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發(fā)表于 2025-3-23 12:08:31 | 只看該作者
Die Verbindungen des Magnesiums,ügen muss, um relevante Schlüsse aus den Ergebnissen für die weitere wissenschaftliche Entwicklung und die praktische Arbeit ziehen zu k?nnen. . Daher werden im Folgenden diese Gütekriterien, die auch die Durchführung der vorliegenden empirischen Untersuchung bestimmten, kurz dargestellt.
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發(fā)表于 2025-3-23 15:30:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9367-6Branchen; Branchenkommunikation; Markenimage; Markenmanagement; Unternehmensmarke; Unternehmensmarkenimag
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發(fā)表于 2025-3-23 20:22:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:59:27 | 只看該作者
Book 2006 Branche wahrgenommen. Es liegt also nahe, das Branchenimage in den Prozess des Markenmanagements und insbesondere der Markenprofilierung mit einzubeziehen und es so zur Differenzierung vom relevanten Wettbewerb zu nutzen...Folgerichtig untersucht Katharina Schaefer die wissenschaftliche Forschung z
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發(fā)表于 2025-3-24 04:44:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:58:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:23:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:42:25 | 只看該作者
Book 2006um Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell des bestehenden Zusammenhangs. Anhand einerStichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz...
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發(fā)表于 2025-3-24 20:03:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:54:10 | 只看該作者
Analysis of the Secondary Metabolism in ,,ute mit untersucht wurden. . Ebenso ist die Forschung zum Verhalten von Investoren ein Themengebiet, das h?ufig Branchenimages mit betrachtet. Es wird daher als zweiter Schwerpunkt mit in die Untersuchung einbezogen. Für Konsumenten als eine in der Marketingwissenschaft vorrangig betrachtete Anspruc
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