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Titlebook: Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode; Rolf Staufenbiel,Günther Neuwerth,Ro

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode
影響因子2023Rolf Staufenbiel,Günther Neuwerth,Robert Hartel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/190/189854/189854.mp4
學(xué)科分類(lèi)Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書(shū)封面Titlebook: Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode;  Rolf Staufenbiel,Günther Neuwerth,Ro
Pindex Book 1981
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書(shū)目名稱(chēng)Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:50 | 只看該作者
Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode978-3-322-87682-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:14 | 只看該作者
Flugsimulator- Reaktionen beim Sinkflug durch Scherwinde,nhang: Beim Einflug in eine Windscherung ?ndert sich der Staudruck q = ?/2 V. durch ?nderung der Fluggeschwindigkeit V bei konstanter Dichte ?, wohingegen bei den durchgeführten Simulationen die Staudruck?nderung nicht durch eine ?nderung der Geschwindigkeit, sondern durch Beeinflu?ung der temperatu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:17 | 只看該作者
Zusammenfassung,bei normalen Wetterlagen in Flugh?hen unter 1000ft geflogen wurde. Die Ergebnisse von 4 h wurden ausgewertet. Hierbei standen neben dem Signal des Scherwindme?systems folgende Gr??en zur Verfügung:.Winkel des H?henruders, Vertikal- und Nickwinkelgeschwindigkeit des Flugzeugs. Nach geeigneter Filteru
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:12 | 只看該作者
Logic, Reasoning, and Rationalitynhang: Beim Einflug in eine Windscherung ?ndert sich der Staudruck q = ?/2 V. durch ?nderung der Fluggeschwindigkeit V bei konstanter Dichte ?, wohingegen bei den durchgeführten Simulationen die Staudruck?nderung nicht durch eine ?nderung der Geschwindigkeit, sondern durch Beeinflu?ung der temperatu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:57:51 | 只看該作者
Roberto Bruni,Hernán Melgratti,Ugo Montanaribei normalen Wetterlagen in Flugh?hen unter 1000ft geflogen wurde. Die Ergebnisse von 4 h wurden ausgewertet. Hierbei standen neben dem Signal des Scherwindme?systems folgende Gr??en zur Verfügung:.Winkel des H?henruders, Vertikal- und Nickwinkelgeschwindigkeit des Flugzeugs. Nach geeigneter Filteru
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:21 | 只看該作者
Overview: 978-3-531-03055-5978-3-322-87682-9
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:56 | 只看該作者
Probabilistic Epistemic Updates on Algebras,ient zu unterschiedlichen Gesamtdrücken — in verschiedenen vertikalen Positionen — am Flugzeug führt. Werden nun Messungen des Gesamtdrucks an zwei verschiedenen Positionen (1 und 2) mit dem vertikalen Abstand ?h durchgeführt, so ergeben sich bei einem Scherwindprofil gem?? Bild 3.1 folgende Werte der Gesamtdrücke in Position 1 bzw 2
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:15 | 只看該作者
Li Li,Robert C. Koons,Jianjun Zhangund des Me?aufbaus waren quantitativ verwertbare Scherwindmessungen nur bei dem Versuchstr?ger MORANE Rallye 180 Commodore zu erwarten. Alle im folgenden beschriebenen Ergebnisse wurden mit diesem Flugzeug erzielt. Dabei fanden die Versuchsflüge in der n?heren Umgebung des Aachener Flugplatzes Merzbrück in Flugh?hen unterhalb 1000 ft statt.
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