找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bonusprogramme.Business.Erfol

[復(fù)制鏈接]
樓主: Withdrawal
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:21:20 | 只看該作者
Bonusartenilnahme an Programmen anstreben. Die Bonus- oder Pr?mienangebote bestimmen auf diese Weise ma?geblich den Erfolg eines Programms. Gehen sie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, so findet das Programm zu wenig Teilnehmer und/oder die Teilnehmer werden nicht genügend zum Kauf oder anderen gewünschte
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:22:21 | 只看該作者
Infrastruktur des Punkteerwerbsstrieren und verwalten k?nnen. Als in der Praxis zahlenm??ig dominierendes Medium hat sich dabei die Kundenkarte in Form einer Plastikkarte erwiesen. So greifen alle in diesem Buch angeführten Fallbeispiele mit Ausnahme der coupon-gestützten . und mit Einschr?nkungen das Online-Programm . darauf zur
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:47:25 | 只看該作者
IncentivierungsmechanikBonusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgem?? eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:36:43 | 只看該作者
Einl?semechanikrworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einl?semechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa H?he oder Struktur von Einl?seschwellen, verstanden werden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:59:17 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:30:44 | 只看該作者
Kommunikationg begrenzter Raum einger?umt werden. Der Grund dafür ist ?hnlich gelagert wie im Falle rechtlicher Fragen zum Betrieb von Bonusprogrammen. Kommunikative Gestaltung ist eine Spezialistenaufgabe, die bei der Einführung eines Bonusprogramms unbedingt in die H?nde einer Werbeagentur gegeben werden sollt
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:59:42 | 只看該作者
Business-Case und Szenarioanalyserde, soll nun der Fokus auf die wirtschaftliche Seite von Bonusprogrammen gelenkt werden. Damit werden die Teile I und II dieses Buches gewisserma?en verknüpft. Stand in Teil I die generelle Frage nach dem Nutzen von Bonusprogrammen im Mittelpunkt und wurde in Teil II aufgezeigt, wie diese Nutzen in
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:51:36 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:22:03 | 只看該作者
Erfolgsmessung und Erfolgssteigerungage in den Vordergrund, ob ein Programm auch das h?lt, was man sich davon versprochen hat. Wie wichtig es im Einzelfall ist, Erfolge nachzuweisen, h?ngt von den Widerst?nden ab, die vor und w?hrend der Einführung eines Programms im betreibenden Unternehmen zu überwinden waren. Angesichts eines eher
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:54:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 00:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达州市| 鸡东县| 鄂伦春自治旗| 安化县| 龙岩市| 景德镇市| 乃东县| 灵丘县| 华池县| 武乡县| 沁水县| 渭源县| 册亨县| 两当县| 安仁县| 满洲里市| 安乡县| 桃江县| 朝阳市| 许昌县| 景德镇市| 北辰区| 和平区| 安塞县| 通海县| 内乡县| 高清| 永宁县| 长丰县| 石屏县| 湖口县| 井陉县| 扎兰屯市| 海盐县| 长顺县| 深泽县| 辛集市| 辽宁省| 盘山县| 河北区| 沧源|