找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bonusprogramme; Rabattsysteme für Ku Thomas Lauer Book 2011Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Bonusprogramme.Kundenbonus

[復制鏈接]
樓主: vein220
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:23:21 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:42:43 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:10:13 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:55:14 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:22:54 | 只看該作者
Incentivierungsmechanikusprogramme laut Definition auf der Vergabe von Bonuspunkten durch Unternehmen beruhen, spielt die Frage, nach welchen Regeln diese Punkte vergeben werden, naturgem?? eine bedeutende Rolle. Als Ziel von Bonusprogrammen wurde allgemein festgehalten, das Verhalten von Kunden so zu lenken, dass sich ihr Wert für das Unternehmen steigert.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:20:13 | 只看該作者
Einl?semechanikrworbenen Punkte gegen Bonusleistungen im Mittelpunkt stehen. Unter Einl?semechanik soll dabei die Festlegung der Rahmenbedingungen zum Erhalt von Bonusleistungen, wie etwa H?he oder Struktur von Einl?seschwellen, verstanden werden.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:17:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4ch vielfach auch die Finanz- und Controlling-Bereiche, die den Nutzen von Programmen angesichts bedeutender Vorab-Investitionen anzweifeln. Ein Grund dafür ist darin zu sehen, dass h?ufig Bonusprogramme mit reinen Kundenbindungsprogrammen gleich gesetzt und folglich ausschlie?lich Kundenbindung als
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:27:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4 herausgebildet, sondern auch eher unsystematische Rabattschlachten pr?gen das Bild des Wettbewerbs, der auf Konsumentenseite zum Teil in eine h?ufig zitierte ?Geiz-ist-geil-Mentalit?t“ gemündet ist. Landl?ufig wird dabei von Punktesammlern (Bonusprogrammteilnehmern) und Schn?ppchenj?gern (Rabattnut
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:20:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4weile starken Auftretens im Alltag, finden sich zunehmend spezifische Abhandlungen zu dieser Thematik in der praxisnahen aber auch der rechtswissenschaftlichen Literatur. Zwei Themengebiete spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies ist zum einen der wettbewerbsrechtliche Aspekt, also die Frage, i
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:24:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69139-4ilnahme an Programmen anstreben. Die Bonus- oder Pr?mienangebote bestimmen auf diese Weise ma?geblich den Erfolg eines Programms. Gehen sie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, so findet das Programm zu wenig Teilnehmer und/oder die Teilnehmer werden nicht genügend zum Kauf oder anderen gewünschte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
沿河| 阳泉市| 安多县| 杭锦后旗| 吉木萨尔县| 汽车| 罗山县| 米泉市| 西青区| 齐河县| 金沙县| 平凉市| 阳原县| 汽车| 山阳县| 昌平区| 专栏| 潼南县| 平定县| 临西县| 东光县| 承德市| 庆城县| 开阳县| 阿坝县| 大足县| 伊春市| 五原县| 兴城市| 黄陵县| 儋州市| 庆安县| 江口县| 新和县| 孝昌县| 清镇市| 卓资县| 巴彦县| 信宜市| 化隆| 凌源市|