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Titlebook: Bonit?tsprüfung im Firmenkundengesch?ft; Maschinelle Bilanzan Michael Schieble Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bank.Bankpraxis

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bonit?tsprüfung im Firmenkundengesch?ft
期刊簡稱Maschinelle Bilanzan
影響因子2023Michael Schieble
視頻videohttp://file.papertrans.cn/190/189745/189745.mp4
學(xué)科分類Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Bonit?tsprüfung im Firmenkundengesch?ft; Maschinelle Bilanzan Michael Schieble Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bank.Bankpraxis
影響因子Das Kreditgesch?ft ist traditionell eines der wichtigsten T?tigkeitsfelder von Universalbanken, woran auch das Aufkommen neuer Finanzierungsforrnen nichts Grunds?tzliches ge?ndert hat: Kreditforderungen sind nach wie vor die mit Abstand wichtigsten Aktiva in der Bilanz von Universalbanken. Daher besitzt die Bonit?tsprüfung von potentiellen Kreditnehmern eine über- ragende Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg von Banken. Vor diesem Hintergrund hat sich in der Praxis die Art der Bonit?tsprüfung im Firmenkun- dengesch?ft in den letzten Jahren erheblich gewandelt: W?hrend bis Ende der siebziger Jahre die Entscheidung über eine Kreditvergabe vor allem vom Urteil des zust?ndigen Kredit- sachbearbeiters abhing, werden in neuerer Zeit verst?rkt standardisierte Verfahren bei der Bo- nit?tsprüfung, vor allem in Form einer maschinellen Bilanzanalyse, eingesetzt. Obwohl die Verbesserung dieser Verfahren momentan sowohl in der Bankpraxis als auch in der bankprak- tischen Literatur im Zentrum des Interesses steht, sind die Verfahren noch weit davon entfernt, als alleinige Entscheidungskriterien bei der Kreditvergabe verwendet werden zu k?nnen. Viel- mehr werden Banken auch in Zukunft bei de
Pindex Book 2000
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書目名稱Bonit?tsprüfung im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Bonit?tsprüfung im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bonit?tsprüfung im Firmenkundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:37:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:22 | 只看該作者
Anreizproblematik und Prinzipal-Agenten-Theorie, zwischen Bank und Kreditsachbearbeiter besch?ftigt haben, wird in diesem Kapitel dargestellt, inwieweit im Rahmen dieser Arbeit auf bisherige Ergebnisse der informations?konomischen Forschung zurückgegriffen werden kann.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:24 | 只看該作者
Das Grundmodell,sher kein Modell existiert, welches das Anreizproblem zwischen Bank und Kreditsachbearbeiter unter auf die Bankpraxis übertragbaren Rahmenbedingungen analysiert. Deshalb verfolgen die restlichen Kapitel das Ziel, ein solches zu entwickeln und die für die Bankpraxis und für die Prinzipal-Agenten-Theorie wesentlichen Erkenntnisse zu interpretieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:08:25 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung: Zusammenfassung der Hinweise an die Bankpraxis und Vorschl?ge für Erweiterungen eiter praxisrelevante Hinweise für eine Verbesserung der Bonit?tsprüfung im Firmenkundengesch?ft zu generieren. Die entsprechenden Erkenntnisse, die an den jeweiligen Stellen des Modellfortschritts eingehend erl?utert wurden, werden nachfolgend in sechs Thesen zusammengefa?t:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:12 | 只看該作者
The Role of Agencies in Diffusing the CDMndem Ma? durch neue Finanzierungsformen erg?nzt wird, bleibt er trotzdem das “klassische Bankgesch?ft” schlechthin. Selbst in gro?en Universalbanken bindet das Kreditgesch?ft direkt und indirekt immer noch zwischen 30 und 40% der Mitarbeiter. Ein Blick auf die Bilanzen der Kreditinstitute zeigt, da?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137007803en sollte. Damit rückt für die Banken eine neue Problemstellung in den Mittelpunkt, n?mlich die Frage, wie der Kreditsachbearbeiter dazu angehalten werden kann, die Bonit?tsprüfung im Sinne der Bank auszuführen..
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