找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit; Unternehmenskommunik Verena Gliese Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[復(fù)制鏈接]
查看: 35429|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:10:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit
期刊簡稱Unternehmenskommunik
影響因子2023Verena Gliese
視頻videohttp://file.papertrans.cn/190/189293/189293.mp4
發(fā)行地址Eine kommunikationswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit; Unternehmenskommunik Verena Gliese Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
影響因子.Verena Gliese gibt in diesem Buch einen überblick darüber, wie gesellschaftliche und technologische Ver?nderungen die Arbeit von Kommunikationsfachleuten ver?ndert haben. Im Fokus stehen dabei neue ?ffentlichkeiten, denen sich Unternehmen zunehmend gegenüberstehen sehen. Sie besitzen im Vergleich zu massenmedialen ?ffentlichkeiten eigene Strukturen, Themen und Aufmerksamkeitsregeln. Am Beispiel von Bloggern als Laienjournalisten wird herausgearbeitet, welche Auswirkungen dies für die strategische und operative Planung der Medienarbeit von Unternehmen hat.?.
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit影響因子(影響力)




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit被引頻次




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit年度引用




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit讀者反饋




書目名稱Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:46 | 只看該作者
Book 2019u massenmedialen ?ffentlichkeiten eigene Strukturen, Themen und Aufmerksamkeitsregeln. Am Beispiel von Bloggern als Laienjournalisten wird herausgearbeitet, welche Auswirkungen dies für die strategische und operative Planung der Medienarbeit von Unternehmen hat.?.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:42:23 | 只看該作者
Life and Human Life in Max Scheler (2014: 4) messen Blogs eine gro?e Bedeutung zu. Insbesondere die hohe Anzahl an Verlinkungen innerhalb der Blogosph?re wird als einer der Hauptgründe dafür angesehen, dass Blogs eine starke Medienresonanz erfahren haben (vgl. Schenk et al. 2014: 4).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:07 | 只看該作者
che Ver?nderungen die Arbeit von Kommunikationsfachleuten ver?ndert haben. Im Fokus stehen dabei neue ?ffentlichkeiten, denen sich Unternehmen zunehmend gegenüberstehen sehen. Sie besitzen im Vergleich zu massenmedialen ?ffentlichkeiten eigene Strukturen, Themen und Aufmerksamkeitsregeln. Am Beispie
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:16 | 只看該作者
The Cosmic Tree According to Le Clézio in ,en. Blogger k?nnen als Laienjournalisten ?hnliche Leistungen wie die traditionellen Massenmedien erfüllen und weichen das Monopol, das Journalisten in der Vergangenheit für sich beanspruchen konnten, immer weiter auf.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:29 | 只看該作者
,?ffentlichkeit und ?ffentliche Kommunikation in Zeiten des Medienwandels,2015: 399). Innerhalb der PR-Forschung gibt es hingegen nur wenige Autoren, die sich mit dem ?ffentlichkeitskonzept auseinandergesetzt haben (vgl. Imhof 2015; Pleil 2015b; Theis-Berglmair 2015; Raupp/Wimmer 2013).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:12:08 | 只看該作者
Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit,en. Blogger k?nnen als Laienjournalisten ?hnliche Leistungen wie die traditionellen Massenmedien erfüllen und weichen das Monopol, das Journalisten in der Vergangenheit für sich beanspruchen konnten, immer weiter auf.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:28:04 | 只看該作者
l von Bloggern als Laienjournalisten wird herausgearbeitet, welche Auswirkungen dies für die strategische und operative Planung der Medienarbeit von Unternehmen hat.?.978-3-658-25688-3978-3-658-25689-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临泽县| 芜湖市| 四川省| 德阳市| 景洪市| 韶山市| 水城县| 阿图什市| 武川县| 名山县| 台东县| 新巴尔虎右旗| 鹰潭市| 淮安市| 江都市| 丰宁| 潍坊市| 西丰县| 黑水县| 丹江口市| 浮梁县| 西盟| 新蔡县| 香港| 正阳县| 女性| 上高县| 镇巴县| 阳西县| 马边| 讷河市| 商丘市| 尼勒克县| 杭州市| 新泰市| 宜君县| 岱山县| 马山县| 万州区| 巩留县| 顺义区|