找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Blickverhalten von Konsumenten; Grundlagen, Messung Wilfried Leven Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Blickverlauf.Verhalten

[復(fù)制鏈接]
查看: 50029|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Blickverhalten von Konsumenten
期刊簡稱Grundlagen, Messung
影響因子2023Wilfried Leven
視頻videohttp://file.papertrans.cn/190/189142/189142.mp4
學(xué)科分類Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Blickverhalten von Konsumenten; Grundlagen, Messung  Wilfried Leven Book 1991 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Blickverlauf.Verhalten
Pindex Book 1991
The information of publication is updating

書目名稱Blickverhalten von Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten被引頻次




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten年度引用




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten讀者反饋




書目名稱Blickverhalten von Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:07 | 只看該作者
Methodischer Rahmen der Untersuchung,?prinzips und die Aufbereitung bzw. Auswertung der so gewonnenen Blickbewegungsdaten beschrieben. Anschlie?end wird auf eine Untersuchung zur Me?genauigkeit der beschriebenen Anlage und die Auswertungsprogramme einzugehen sein, um nachzuweisen, da? die technischen Voraussetzungen zur exakten Erfassung von Blickbewegungen gegeben sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:19 | 只看該作者
Messung des Blickverhaltens,?prinzips und die Aufbereitung bzw. Auswertung der so gewonnenen Blickbewegungsdaten beschrieben. Anschlie?end wird auf eine Untersuchung zur Me?genauigkeit der beschriebenen Anlage und die Auswertungsprogramme einzugehen sein, um nachzuweisen, da? die technischen Voraussetzungen zur exakten Erfassung von Blickbewegungen gegeben sind.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:09:48 | 只看該作者
Methodischer Rahmen der Untersuchung,setzen und — darauf aufbauend — deren potentielle Werbewirkung abzusch?tzen. Inwieweit dies m?glich ist, h?ngt u.a. von Umfang und Genauigkeit seiner Kenntnisse und Erfahrungen über Wirkungszusammenh?nge ab.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:24 | 只看該作者
Theoretischer Rahmen der Untersuchung,auszuw?hlen oder Anzeigenwirkungen durch entsprechende Variation der Gestaltung zu verbessern. Damit bietet das Modell einen Ansatzpunkt, um Ursache-Wirkungs-Beziehungen durch überführung in eine ZielMittel-Relation praktisch nutzbar zu machen (Steinmann, 1978, S. 75).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:18 | 只看該作者
Theoretischer Rahmen der Untersuchung,mit Werbungsinhalten verstanden. Als stimulusspezifische Variable wurde die aufmerksamkeitserregende Wirkung der Anzeigenelemente angesehen. Die Auseinandersetzung mit den Modalit?tsabh?ngigkeiten der Informationsbearbeitung verdeutlichte den Unterschied in der Aufnahme von Text- gegenüber Bildelementen einer Anzeige.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梨树县| 策勒县| 富川| 南岸区| 泊头市| 泸西县| 吉安县| 柏乡县| 明溪县| 尼勒克县| 进贤县| 湘潭县| 儋州市| 察雅县| 留坝县| 蓬安县| 泰和县| 邮箱| 葵青区| 磴口县| 于田县| 台前县| 平塘县| 睢宁县| 东城区| 西华县| 安泽县| 周至县| 扬州市| 鞍山市| 安仁县| 乌什县| 漯河市| 武川县| 蒙山县| 宣武区| 长宁区| 惠来县| 武宣县| 个旧市| 南开区|