找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf; Einsatz und Evaluati Thorsten Bosch Book 2006 Gabler Verlag | Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: satisficer
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:06:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:11:22 | 只看該作者
Zusammenfassung und Gesamtdiskussion,en Anforderungen der Praxis heraus. Eine Einordnung der Lernumgebung nach lerntheoretischen Gesichtspunkten erfolgte erst im Rahmen dieser Arbeit. Der Anspruch dieser Arbeit war daher, den Erfolg des Modells in bestehenden Kundenprojekten wissenschaftlich zu überprü fen und Optimierungspotenziale aufzudecken.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:13:06 | 只看該作者
Book 2006en. Hierbei stützt er sich auf laufende Kundenprojekte seines Beratungsunternehmens und misst sozusagen in Echtzeit. Es wird deutlich, dass sich soft skills durch sein Modell messbar verbessern lassen und dass Rahmenbedingungen, z. B. Pers?nlichkeitsmerkmale, sich signifikant auf die Umsetzung des Gelernten in der Praxis auswirken. .
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:19:24 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:04:34 | 只看該作者
Ergebnisse,die Ergebnisse des . dargestellt und in einem zweiten Schritt ebenfalls die Einflüsse der . auf den Transfererfolg überprüft. Im Anschluss folgen einige Erl?uterungen zum geplanten .. Die Ergebnisse werden entsprechend dieser fünf Auswertungsschritte diskutiert.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:20:40 | 只看該作者
Problemstellung,gsorientierten Handelsformen zu beobachten ist. Handelsunternehmen, die sich für Beratung als Teil ihrer Serviceleistung entscheiden, müssen diese Beratung in einer hohen Qualit?t anbieten, um eine tats?chliche Differenzierung zum Discountmodell zu erreichen. Wenn für den Kunden diese Differenzierun
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:00:35 | 只看該作者
,Instruktionale Ans?tze,er p?dagogischen Psychologie zu finden. Die überlegungen und Einflüsse, die zur abschlie?enden Form des Bosch-Modells führten, stehen in der Tradition des integrativen Ansatzes (vgl. Reinmann-Rothmeier & Mandl, 2001) und sind von kognitivistischen und konstruktivistischen Lern-modellen gepr?gt. Aus
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:38:04 | 只看該作者
Blended Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung,lichen Aus- und Weiterbildung entwickelt. Durch die lauter werdende Forderung nach weniger Abwesenheitszeiten am Arbeitsplatz aufgrund von Schulungsma?nahmen und eine insgesamt effiziente und messbare Gestaltung der entsprechenden Konzepte wurde bei der Entwicklung des Bosch-Modells von Anfang an ei
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:49:56 | 只看該作者
Das Bosch-Modell,einem Trainingsworkshop, einer multimedialen Nachbereitung, einem Coaching on the Job und einem abschlie?enden multimedialen Wissenstest wird der Lernende im Hinblick auf seine F?higkeiten für die Führung von Verkaufsgespr?chen trainiert. Der . - das . - wird durch ein selbst entwickeltes Verkaufsph
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:51:28 | 只看該作者
Forschungsfragen,ahme der erwartete systematische Aufbau von Handlungswissen im Bereich der Verkaufsgespr?chsführung einstellt. Die Forschungsfragen stellen die Leitlinie der Evaluation dar, da sie das Erkenntnisinteresse operationalisieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永和县| 碌曲县| 连城县| 五常市| 安泽县| 清徐县| 措美县| 沾化县| 江川县| 盖州市| 晴隆县| 迭部县| 社会| 周至县| 乌兰浩特市| 台山市| 红安县| 洛扎县| 阿克陶县| 南昌市| 丹阳市| 东方市| 凤山县| 若尔盖县| 德安县| 封丘县| 龙泉市| 大宁县| 南岸区| 龙岩市| 汤阴县| 东至县| 桂阳县| 万源市| 芒康县| 工布江达县| 文水县| 二连浩特市| 乌兰察布市| 定日县| 静海县|