期刊全稱 | Bis(s) ins Innere des Protons | 期刊簡稱 | Ein Science Slam dur | 影響因子2023 | Boris Lemmer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/189/188872/188872.mp4 | 發(fā)行地址 | Autor ist mehrfacher Science-Slam Gewinner.Er arbeitet am CERN.Autor ist ausgewiesener Experte für Elementarteilchen.Reist durch Deutschland mit Vortr?gen zum Thema.Mit vielen bunten Fotos.Includes su | 圖書封面 |  | 影響因子 | .?Bei vielen seiner witzigen Ideen, Physik humorvoll zu erkl?ren, war ich echt sauer. Ich dachte mir: Warum zum Teufel bin ich da nicht drauf gekommen ...“?.Vince Ebert, Diplomphysiker und Komiker ~.Geben Sie‘s zu, wir alle fragen gerne mal: ?Was ist da drin?“. Und einige, die h?ren mit dem Fragen einfach nicht mehr?auf. Sie haken nach, bis es als Antwort nur noch gibt: ?Das war’s, kleiner geht’s nicht mehr.“ .Da wo‘s klein wird,?wird die Welt pl?tzlich ganz verrückt: Aus purer Energie werden Teilchen erzeugt. Materieteilchen bekommen Geschwister aus Antimaterie. Teilchen, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, entstehen pl?tzlich aus dem Nichts. Das ist die Welt der Teilchenphysik. .Teilchenphysiker bauen die gr??ten Experimente aller Zeiten, um die kleinsten Teilchen des Universums zu untersuchen. Sie gehen an die Grenzen des technisch Machbaren und überschreiten dabei die Grenzen unserer L?nder. .Wer das alles auch so spannend findet wiedie Teilchenphysiker selbst, ist herzlich eingeladen,?dieses Buch zu lesen. Wer glaubt, dass man ohne ein Studium in der Teilchenphysik nichts versteht, der auch. Quantenfeldtheorien, Teilchenbeschleuniger, Higgs-Mechanismus und Co werden hier | Pindex | Book 20141st edition |
The information of publication is updating
|
|