找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis; Bianca Reinisch,Kristin Helbig,Dirk Krüger Book 2020 Springer-Verlag G

[復(fù)制鏈接]
查看: 37544|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:54:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis
影響因子2023Bianca Reinisch,Kristin Helbig,Dirk Krüger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/188/187588/187588.mp4
發(fā)行地址Tr?gt aktuelle Forschungsergebnisse zusammen.Lotet neue Wege zu Konzeption und Umgang mit Schülervorstellungen aus.Beinhaltet Beitr?ge von Biologiedidaktikern mit einschl?giger Expertise
圖書(shū)封面Titlebook: Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis;  Bianca Reinisch,Kristin Helbig,Dirk Krüger Book 2020 Springer-Verlag G
影響因子.Das Werk basiert auf den Beitr?gen zu der Tagung??Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis“, die im M?rz 2019 in Berlin stattfand. Hier wurden?innovative Forschungsans?tze im Bereich?.Vorstellung .und .Theorie.,?.Kompetenz, Diagnose .sowie .Intervention.?pr?sentiert und diskutiert..?.Die Herausgeber m?chten mit dem Werk eine weiterführende Debatte über theoretische und methodische Ans?tze in der Vorstellungsforschung? ansto?en, auch mit dem Ziel, Implikationen für die Praxis abzuleiten.?.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis被引頻次




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis讀者反饋




書(shū)目名稱Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2022-9rtens die Frage, weshalb etablierte Modelle im Bereich der Vorstellungsforschung und aus der Forschung abgeleitete Unterrichtsvorschl?ge zur Entwicklung von Vorstellungen nur selten Eingang in den Unterricht finden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:07:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2022-9 Theorien leuchten das Forschungsfeld unterschiedlich aus. Eine Verstehenstheorie erkl?rt mit dem Ansatz der verk?rperten Kognition die Genese basaler Vorstellungen und mit der kognitiven Metapherntheorie das Verstehen abstrakter Inhalte und erm?glicht Voraussagen zu Verstehensschwierigkeiten. Absch
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:46 | 只看該作者
Hindrik Vondeling,Henk Rosendal,David Bantard vor dem Hintergrund empirischer Befunde diskutiert, die mit der dokumentarischen Methode gewonnen wurden. Fokussiert werden dabei die Genese von Schülervorstellungen sowie der Umgang mit ihnen im Unterricht. Abschlie?end werden Forschungsperspektiven zum Umgang mit Schülervorstellungen im Unterri
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:02 | 只看該作者
,Vorstellungsforschung – Hürden, die es zu überwinden gilt!,rtens die Frage, weshalb etablierte Modelle im Bereich der Vorstellungsforschung und aus der Forschung abgeleitete Unterrichtsvorschl?ge zur Entwicklung von Vorstellungen nur selten Eingang in den Unterricht finden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:44 | 只看該作者
Vorstellungen im Fokus, Theorien leuchten das Forschungsfeld unterschiedlich aus. Eine Verstehenstheorie erkl?rt mit dem Ansatz der verk?rperten Kognition die Genese basaler Vorstellungen und mit der kognitiven Metapherntheorie das Verstehen abstrakter Inhalte und erm?glicht Voraussagen zu Verstehensschwierigkeiten. Absch
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:25 | 只看該作者
,Schülervorstellungen als implizites Wissen: Genese und Umgangsweisen,rd vor dem Hintergrund empirischer Befunde diskutiert, die mit der dokumentarischen Methode gewonnen wurden. Fokussiert werden dabei die Genese von Schülervorstellungen sowie der Umgang mit ihnen im Unterricht. Abschlie?end werden Forschungsperspektiven zum Umgang mit Schülervorstellungen im Unterri
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:12:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孝感市| 龙陵县| 萍乡市| 沾化县| 合作市| 陆良县| 镇原县| 厦门市| 宁南县| 长乐市| 阿城市| 资溪县| 若羌县| 台北市| 临泽县| 拜城县| 西乌珠穆沁旗| 乌拉特后旗| 屯门区| 龙胜| 姚安县| 连南| 塘沽区| 新平| 孟州市| 中阳县| 铜川市| 如皋市| 威宁| 台湾省| 洪雅县| 朝阳市| 永宁县| 莒南县| 阿城市| 宁阳县| 秀山| 克什克腾旗| 虎林市| 徐闻县| 石嘴山市|