期刊全稱 | Biologie | 期刊簡稱 | Probleme — Themen — | 影響因子2023 | John Maynard Smith | 視頻video | http://file.papertrans.cn/188/187537/187537.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | Die Anregung zum Schreiben dieses Buches erhielt ich von Henry HARDY vom Oxford University Press. Zweierlei Gründe machten die Idee für mich attraktiv. Ich fühlte mich geschmeichelt bei dem Gedanken, einen Vergleich mit Bertrand RUSSEL‘S Buch Die Probleme der Philosophie herausfordern zu k?nnen. Vielleicht noch ausschlaggebender war das Studium popul?rer Bücher von EDDINGTON, JEANS, EINSTEIN, HALDANE und WELLS w?hrend meiner Schulzeit, die mich davon überzeugten, da? die grundle- genden Wissenschaftsideen jedem erkl?rt werden k?nnen, der willens ist, die n?tigen Anstrengungen für ihr Verst?ndnis aufzu- bringen. Ich bin ebenso davon überzeugt, da? das Verst?ndnis dieser Ideen zu den aufregendsten und lohnendsten Erfahrungen z?hlt, die man haben kann. Ich habe mich bemüht, den Schwerpunkt mehr auf Probleme denn auf akzeptierte Wahrheiten zu setzen, was sich sogleich als Schwierigkeit erwies. Es ist unm?glich, Fragen zu diskutieren, deren Antworten wir nicht kennen, ohne erst jene zu behandeln, die wir beantworten k?nnen. Für die Biologie hei?t das, wir k?nnen nicht ernsthaft über die weitgehend ungel?sten Probleme - insbesondere die Probleme der Entwicklung und des Erken- nens - nach | Pindex | Book 19901st edition |
The information of publication is updating
|
|