找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte; Das Beispiel der Fre Helmut Fiedler Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:01:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:08:25 | 只看該作者
Einleitung und Entwicklung der Fragestellung,untersucht in seinem Artikel die ?gescheiterte p?dagogische Vereinigung“ an dem Beispiel der Mordtat vom 24.04.2002. Anhand der These von der gescheiterten p?dagogischen Vereinigung soll auf die grundlegende Bedeutung der Lehrerpers?nlichkeit für die Erziehung in der Schule eingegangen werden. Schwe
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:31:15 | 只看該作者
Theoretische Rahmung,h dabei auf zwei Schwerpunkte: 1. Was beeinflusst die Entscheidung, Waldorfschullehrer zu werden? Hierbei soll im Besonderen betrachtet werden, wie Lebensentscheidungen fallen und welche Rolle z.B. Deutungsmuster dabei spielen. Was sind Grundlagen für die Entscheidung für eine bestimmte P?dagogik? H
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:22:22 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:41:32 | 只看該作者
Voruntersuchung, Fragebogen sollte das Themenfeld heuristisch exploriert werden. Mir ging es darum, sowohl quantitative Angaben zu erhalten, um die Aussagen statistisch einordnen zu k?nnen, aber ich wollte vor allem qualitative Aussagen bekommen, weshalb die Fragen meist offen formuliert wurden. Bei der Formulierun
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:01:48 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:10:04 | 只看該作者
,Erfahrungen und Anregungspotentiale einer p?dagogischen Wende – das Finden einer (p?dagogischen) Hevgl. Alheit 2006, S. 7 und Woderich 1998, S. 3). Einerseits ist durch die gesellschaftlichen Umst?nde der Zwang dazu da (die biographisch relevanten Handlungssituationen haben sich vervielfacht; Woderich 1998, S. 5), andererseits gibt es kaum tragbare vorgegebene Strukturen, an denen sich das Indivi
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:00:40 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:20:25 | 只看該作者
Ausblicke,se der Befragungen gestützt. Hier sollen v.a. M?glichkeiten für Anschluss-Untersuchungen benannt werden, die mit der Person des Lehrers zu tun haben; einzelne Ideen für andere Forschungsaspekte wurden in Kapitel 7 schon erw?hnt.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:50:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乌| 丰原市| 达州市| 孙吴县| 敦煌市| 乡城县| 南和县| 鄯善县| 开平市| 红原县| 都匀市| 会东县| 万山特区| 龙海市| 高邮市| 苗栗市| 汉寿县| 固安县| 江川县| 汪清县| 贺州市| 清河县| 龙泉市| 平安县| 来安县| 柞水县| 收藏| 新郑市| 施甸县| 广河县| 襄汾县| 济宁市| 湘潭县| 金昌市| 志丹县| 洛南县| 新蔡县| 浠水县| 南乐县| 凤山县| 文成县|