找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess; Individuelle Standor Wolf-Dietrich Bukow,Markus Ottersbach,Erol Yildiz Bo

[復(fù)制鏈接]
查看: 51096|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess
期刊簡(jiǎn)稱Individuelle Standor
影響因子2023Wolf-Dietrich Bukow,Markus Ottersbach,Erol Yildiz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/188/187117/187117.mp4
發(fā)行地址Individuelle Standortsicherung im globalisierten Alltag
學(xué)科分類Interkulturelle Studien
圖書(shū)封面Titlebook: Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess; Individuelle Standor Wolf-Dietrich Bukow,Markus Ottersbach,Erol Yildiz Bo
影響因子Der Sammelband pr?sentiert Beitr?ge zu den Themen ?Doing Biography“, Konfliktlagen zur biographischen Neuorientierung im Kontext gesellschaftlich definierter M?glichkeiten, nationale Visionen zu rechten Biographien und Unrechtserfahrungen zur biographischen Selbstvergewisserung. Er zeigt somit neue Herausforderungen sowie den gro?en Bedarf an Bildungsarbeit auf.
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess被引頻次




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess年度引用




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess讀者反饋




書(shū)目名稱Biographische Konstruktionen im multikulturellen Bildungsprozess讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:04:40 | 只看該作者
Prozesse der Biographisierung und Professionalisierung bei ehemaligen DDR-Lehrerinnen und-Lehrern naisch und nervlich so zusammengerutscht, dass mein ganzer Kreislauf nicht mehr funktionierte. Ich hab hier vier Wochen zu Hause gelegen. Richtig richtig flach gelegen (I: mhm). Ich kam nich hoch, ich konnt nich mehr laufen. Das hab ich noch nie erlebt. Also die die Wende hat mich die hat mich umgem?ht [?] Und das musste verkraftet werden.“
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:52:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:33:40 | 只看該作者
Interkulturelle Studienhttp://image.papertrans.cn/b/image/187117.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-85821-6hieforscher narrativen Artefakten aufzusitzen. Zuletzt formulierte ihn Harald Welzer (2000). Sein Vorwurf kennt prominente Vorl?ufer und Gegner, die Welzer allerdings mit keinem Wort erw?hnt. Erstaunlicherweise wurden dabei immer wieder die gleichen Argumente wiederholt, so als habe es auf diese kritischen Einw?nde niemals Antworten gegeben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:28 | 只看該作者
Mental Representation and Consciousnessisch und nervlich so zusammengerutscht, dass mein ganzer Kreislauf nicht mehr funktionierte. Ich hab hier vier Wochen zu Hause gelegen. Richtig richtig flach gelegen (I: mhm). Ich kam nich hoch, ich konnt nich mehr laufen. Das hab ich noch nie erlebt. Also die die Wende hat mich die hat mich umgem?ht [?] Und das musste verkraftet werden.“
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
文成县| 深州市| 泰和县| 德化县| 金门县| 永修县| 武鸣县| 青川县| 阳高县| 山西省| 浙江省| 广灵县| 伊吾县| 静安区| 普洱| 楚雄市| 茂名市| 凤台县| 宁夏| 河西区| 丽江市| 义乌市| 晴隆县| 依安县| 安义县| 同仁县| 云霄县| 纳雍县| 东辽县| 托克托县| 江油市| 银川市| 宿州市| 徐汇区| 仙游县| 平阴县| 宁德市| 台安县| 平乡县| 宿迁市| 盘锦市|