找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bindung und Theory of Mind; Bildungsbezogene Ges Hannah Denker Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaft | Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 53708|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bindung und Theory of Mind
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Bildungsbezogene Ges
影響因子2023Hannah Denker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186299/186299.mp4
發(fā)行地址Bildungsbezogene Gestaltung von Erzieherinnen-Kind-Interaktionen
圖書(shū)封面Titlebook: Bindung und Theory of Mind; Bildungsbezogene Ges Hannah Denker Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaft | Springer Fachmedien Wiesbaden 2
影響因子Bindungen von Kindern zu vertrauten Bezugspersonen gelten als sozial-emotionale Grundlage ihrer Entwicklung und Bildung. Neuere Forschungen belegen den Einfluss der Qualit?t der Interaktionserfahrungen auf die Aneignung kultureller Symbolsysteme wie der Sprache. Vor diesem Hintergrund entwickelt Hannah Denker ein integratives Theoriemodell zum Zusammenhang von Bindung und Theory-of-Mind-Entwicklung. Sie vertritt die These, dass die affektive und kognitive kindliche Entwicklung in reziproker Beziehung zueinander stehen und über stellvertretende Deutungen (Szenen geteilter Aufmerksamkeit, Mind-Mindedness, sustained shared thinking) positiv beeinflusst werden kann. Diskutiert werden u.a. didaktische Konsequenzen für eine bildungsbezogene Gestaltung von Erzieherinnen-Kind-Beziehungen.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bindung und Theory of Mind讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:50:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:26 | 只看該作者
Bindung und geteilte Aufmerksamkeit in Erzieherinnen-Kind-Interaktionen,en wie ?geteilte Aufmerksamkeit’ bzw. Interaktionsans?tze wie das sog. ?sustained shared thinking’ zur Ausbildung komplexer Reflexionsfunktionen im Vorschulalter beitragen kann, ist es zun?chst erforderlich, die Unterschiede zwischen den dyadisch ausgerichteten Bindungsbeziehungen innerhalb von Fami
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:53:45 | 只看該作者
Interdependenz von Bindung und Mentalisierung in der Erzieherinnen-Kind-Beziehung,alen Umgebung auf die Ausbildung einer Theory of Mind zu berücksichtigen sind (vgl. Badstieber 2008: 12). Weitgehend unbestritten ist, dass sich die teilweise synchron und teilweise seriell entwickelten Facetten einer ?überzeugungs-Wunsch-Psychologie’ nicht in einem sozialen Vakuum entwickeln und mi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:33 | 只看該作者
Ausblick und Forschungsdesiderate,tragen und als Brücke zwischen gelingenden p?dagogischen Interaktionen im Rahmen sekund?rer Bindungsbeziehungen und zur Begleitung in die Zonen der n?chsten sozio-kognitiven Entwicklungen über jeweils entwicklungsspezifische Dialogstrukturen modelliert (Kapitel 2–5).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
廊坊市| 灵璧县| 策勒县| 南皮县| 安平县| 石家庄市| 苗栗市| 唐山市| 汉源县| 嘉峪关市| 郁南县| 琼中| 得荣县| 遵义市| 德惠市| 怀宁县| 枞阳县| 博客| 师宗县| 澳门| 墨江| 台北县| 隆德县| 丁青县| 邵阳市| 湘潭市| 法库县| 太康县| 达州市| 自治县| 文化| 左贡县| 嘉祥县| 嘉黎县| 横峰县| 明水县| 闽侯县| 清新县| 鹿泉市| 鱼台县| 山阴县|