找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik; Auswirkungen von Unt Petra Duske Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Sa

[復(fù)制鏈接]
樓主: 難免
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:25:08 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:57:17 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:01:42 | 只看該作者
Pedro Cuesta,Alma Gómez,Juan Carlos GonzálezDiese Arbeit kann sowohl Hinweise für die schulische Praxis als auch für die fachdidaktische Forschung im Bereich des bilingualen Unterrichts und der allgemeinen Kontextorientierung liefern. Weiterhin ergeben sich aus den Ergebnissen der vorliegenden Studie Ans?tze für m?gliche Folgeuntersuchungen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:12:29 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:20:41 | 只看該作者
Forschungsfragen und Hypothesen,Ausgehend von den theoretischen Grundlagen (vgl. Abbildung 6.1) ergeben sich die Fragestellungen, die in Abbildung 7.1 skizziert sind. Die Darstellung dient einem verbesserten überblick über die Forschungsfragen, die in diesem Kapitel vorgestellt werden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:43:27 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:32:25 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16492-8Sachfachkompetenz; Unterrichtskontext; Bilingualer Sachfachunterricht; CLIL (Context and language integ
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:02:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:53:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万年县| 高雄县| 宣城市| 韶山市| 玉山县| 浦北县| 周至县| 交口县| 隆德县| 芦山县| 高邑县| 巴彦县| 瓦房店市| 南通市| 泗水县| 微山县| 阿尔山市| 宁夏| 博罗县| 河曲县| 措美县| 宜兴市| 教育| 益阳市| 通化市| 彩票| 来安县| 云龙县| 临沂市| 陇川县| 阿鲁科尔沁旗| 佛冈县| 延吉市| 岑巩县| 肥乡县| 望谟县| 永昌县| 柳河县| 彰化县| 广昌县| 黄冈市|