找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsverlierer; Neue Ungleichheiten Gudrun Quenzel,Klaus Hurrelmann Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 13258|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bildungsverlierer
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Neue Ungleichheiten
影響因子2023Gudrun Quenzel,Klaus Hurrelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186173/186173.mp4
發(fā)行地址Das umfassende Buch zum Thema Bildungsungleichheit!
圖書(shū)封面Titlebook: Bildungsverlierer; Neue Ungleichheiten Gudrun Quenzel,Klaus Hurrelmann Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
影響因子Obwohl Bildungsbenachteiligung seit langem ein Thema der Ungleichheitsforschung ist, sind die individuellen und strukturellen Ursachen der neuen Bildungsarmut nur wenig erforscht. Das Buch schlie?t diese Lücke. ..W?hrend sich der Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt versch?rft, geraten diejenigen ins Hintertreffen, die den wachsenden Qualifikationsanforderungen nicht nachkommen. Diese sind von dauerhafter Exklusion aus dem Arbeitsmarkt bedroht - mit Konsequenzen für die soziale Integration, die Lebenszufriedenheit, die Gesundheit und die politischen Einstellungen. ..Dieses Buch versammelt die aktuelle Forschung über die Ursachen und die Folgen der neuen Ungleichheiten in der Bildungsgesellschaft. Es beantwortet die Frage, wer heute zu den ?Bildungsverlieren“ geh?rt, welche individuellen und gesellschaftlichen Ursachen Bildungsarmut hat, was es für ein Individuen bedeutet, zu den ?Bildungsverlierern“ zu geh?ren, was es eine Gesellschaft kostet, einen Teil ihrer Jugend quasi ?abzuh?ngen“, und sucht nach effizienten politischen und p?dagogischen Interventionsans?tzen. .
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsverlierer讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:48 | 只看該作者
die individuellen und strukturellen Ursachen der neuen Bildungsarmut nur wenig erforscht. Das Buch schlie?t diese Lücke. ..W?hrend sich der Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt versch?rft, geraten diejenigen ins Hintertreffen, die den wachsenden Qualifikationsanforderungen nicht nachkommen. Diese sind v
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:42:59 | 只看該作者
Mad Cow Disease and the Elusive Prion,onstatierte Schelsky (1957: 17), dass die Schule zur ?ersten und damit entscheidenden, zentralen sozialen Dirigierungsstelle für die zukünftige soziale Sicherheit, für den zukünftigen sozialen Rang und für das Ausma? zukünftiger Konsumm?glichkeiten“ geworden sei.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:34 | 只看該作者
,Bacteria in Food — Good or Bad?,entfremdeten besser in die Schule integriert werden k?nnen. Die Analysen basieren auf einer standardisierten Befragung einer Schülerinnen- und Schülerstichprobe des Schweizer Kantons Bern (N = 872) sowie auf qualitativ ausgewerteten Gruppendiskussionen aus dem Jahr 2009.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:07:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:50:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:44 | 只看該作者
Bildungsarmut, Exklusion und die Rolle von sozialer Verarmung und ,usionsrisiken bildungsarmer Personen, oder anders formuliert: um Exklusion als Auswirkung von Bildungsarmut. Umgekehrt k?nnen wir aber auch bei Exklusion beginnen und fragen, ob und wie diese Bildungsarmut verursacht. Hier wird Exklusion als ein Ph?nomen betrachtet, das Bildungsarmut zur Folge haben kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:12:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开江县| 仲巴县| 平定县| 张家港市| 玛纳斯县| 阳信县| 茂名市| 进贤县| 曲靖市| 隆德县| 莱州市| 塔城市| 武义县| 顺昌县| 承德县| 大悟县| 沿河| 辉南县| 新密市| 青河县| 文成县| 汾西县| 常山县| 平度市| 蒙山县| 东台市| 固镇县| 安岳县| 万州区| 涪陵区| 舟山市| 贡觉县| 浮梁县| 克东县| 虹口区| 石柱| 安丘市| 南充市| 灯塔市| 美姑县| 云梦县|