找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsungleichheit revisited; Bildung und soziale Heinz-Hermann Krüger,Ursula Rabe-Kleberg,Jürgen Bu Book 20101st edition VS Verlag für

[復(fù)制鏈接]
樓主: 桌前不可入
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:03:37 | 只看該作者
Pedagogies of in/equity: Formative assessment/Assessment for Learningy seem strange therefore to come across a chapter which is not only written in English but which relates to an English context. Nevertheless, the contextualization is important as the subject of the chapter, formative assessment (FA), is increasingly entering international education discourses as a
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:29:22 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:27:48 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:06:05 | 只看該作者
Chancen und Widerst?ndiges in der Ganztagsbildung. Fallstudie Niederlandens die stetige Wandlung hin zu Wissensgesellschaften, zweitens das Aufsteigen von Dienstleistungsgesellschaften, drittens der Verlust alter Sicherheiten zugunsten neuer Chancen, aber auch Risiken und schlie?lich, viertens, eine zunehmende und bei weitem noch nicht abgeschlossene Heteronomisierung de
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:03:35 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:53:49 | 只看該作者
Zwischen Spitzenforschung und Breitenausbildung. Strukturelle Differenzierungen an deutschen Hochschich mich nun auf ausgew?hlte . Ungleichheiten im Hochschulbereich konzentrieren. Ich gehe dabei von der Pr?misse aus, dass die Hochschulsysteme in allen fortgeschrittenen Gesellschaften in jüngster Zeit eine starke Expansion erfahren haben und dass sie deshalb vor dem grundlegenden Problem stehen, w
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:05:57 | 只看該作者
Wie Ausbildungsbetriebe soziale Ungleichheit reproduzieren: Der Ausschluss von Migrantenjugendlichenert. In der Schweiz stehen über 200 verschiedene Ausbildungsberufe zur Wahl, deren Zertifikate den Eintritt in den qualifizierten Arbeitsmarkt regulieren, wobei die Arbeitsmarktchancen von Personen ohne berufliche Qualifikation in den letzten zwei Jahrzehnten abgenommen haben (Meyer 2009). Auch wenn
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:58:10 | 只看該作者
Sara Hellmüller,Martina Santschi mir der gr??ere Zusammenhang deutlich geworden, in dem diese Aktion eingebettet war. Es ging um Bildungswerbung und letztlich um die materielle Einl?sung von Chancengleichheit für bisher benachteiligte Personengruppen, hier speziell für Kinder aus l?ndlichen Bereichen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:09:21 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:27:09 | 只看該作者
Chancengleichheit in der Schule – eine nicht abgegoltene Forderung mir der gr??ere Zusammenhang deutlich geworden, in dem diese Aktion eingebettet war. Es ging um Bildungswerbung und letztlich um die materielle Einl?sung von Chancengleichheit für bisher benachteiligte Personengruppen, hier speziell für Kinder aus l?ndlichen Bereichen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南雄市| 长岛县| 白朗县| 黔南| 祁东县| 三都| 来宾市| 临邑县| 博罗县| 乐山市| 湘潭县| 莆田市| 托克托县| 房产| 宁强县| 张家港市| 南汇区| 恭城| 宜丰县| 个旧市| 佳木斯市| 成都市| 威海市| 临洮县| 郎溪县| 蓬溪县| 青海省| 伊宁市| 黄浦区| 宣城市| 平度市| 仙桃市| 永新县| 夏邑县| 贵港市| 鹤庆县| 雷波县| 措勤县| 庆城县| 从江县| 达州市|