找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsungleichheit revisited; Bildung und soziale Heinz-Hermann Krüger,Ursula Rabe-Kleberg,Jürgen Bu Book 20101st edition VS Verlag für

[復(fù)制鏈接]
查看: 19167|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsungleichheit revisited
期刊簡稱Bildung und soziale
影響因子2023Heinz-Hermann Krüger,Ursula Rabe-Kleberg,Jürgen Bu
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186171/186171.mp4
發(fā)行地址Bildungschancen vs.
學(xué)科分類Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Bildungsungleichheit revisited; Bildung und soziale  Heinz-Hermann Krüger,Ursula Rabe-Kleberg,Jürgen Bu Book 20101st edition VS Verlag für
影響因子?Bildungsungleichheit revisited“ greift die in den letzten Jahren wieder verst?rkten Bemühungen einer empirischen Analyse und theoretischen Erkl?rung von sozialen Ungleichheiten auf. In den Beitr?gen wird nach Ph?nomenen der sozialen Ungleichheit in allen wichtigen Bildungsbereichen entlang des Lebenslaufes – also vom Kindergarten bis zur Hochschule bzw. zur Berufsausbildung – gefragt. Diese Fokussierung auf institutionalisierte Bildung wird zudem durch eine Darstellung zur sozialen Ungleichheit in der au?erschulischen Bildung erweitert. Namhafte internationale und nationale Autorinnen und Autoren diskutieren klassische Theoreme und Konzepte, stellen die zentralen Befunde und Diskurse vor und dokumentieren aktuelle und innovative Forschungen in verschiedenen Bildungsbereichen.
Pindex Book 20101st edition
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsungleichheit revisited影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsungleichheit revisited影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsungleichheit revisited網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited被引頻次




書目名稱Bildungsungleichheit revisited被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited年度引用




書目名稱Bildungsungleichheit revisited年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited讀者反饋




書目名稱Bildungsungleichheit revisited讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-5212-6of FA, but rather that its central ideas have been appropriated in different ways according to perceptions about teaching-learning and the way that educational change is enacted through the relationship of policy to research. While many advocates of Assessment for Learning (AfL) the slogan under whi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:24 | 只看該作者
Gilles Brassard,Paul Raymond-Robichaudistungen auf einem hohen und anspruchsvollen Niveau, insbesondere im Bank- und Wirtschaftswesen, stimuliert aber auch Selbst?ndige, um in kulturellen sowie Informations- und Kommunikationstechnologie-Sektoren (ICT) eigene Agenturen aufzumachen und Projekte zu entwickeln. Die Ausbreitung alter und ne
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:05:31 | 只看該作者
Genese sozialer Ungleichheit im institutionellen Kontext der Schule: Wo entsteht und vergr??ert sich (vgl. Ehmke/Baumert 2008; auch Becker 2003; Müller/Pollak 2004; 2007; Ditton 2007a). Die Befunde anderer gro?er Schulleistungsstudien, wie der ?Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung“ (IGLU; vgl. Bos u.a. 2004; Arnold u.a. 2007) oder der ?Trends in International Mathematics and Science Study“
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:37 | 只看該作者
?Kompetenzen“ oder ?Capabilities“ als Grundbegriffe einer kritischen Bildungsforschung und Bildungsptzen. Eine kulturalistische Interpretation von Armut, wie sie teilweise immer wieder von konservativen Wissenschaftlern versucht wird, nimmt individualisierende Kompetenzdefizitzuschreibungen vor und geht so an der Realit?t sozialstrukturell bedingter Ungerechtigkeiten vorbei. Vor diesem Hintergrund
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卫辉市| 乐至县| 黄骅市| 金沙县| 新泰市| 洛川县| 甘肃省| 柘城县| 锦屏县| 桐乡市| 连平县| 晋城| 清徐县| 宝山区| 永年县| 红原县| 泗洪县| 阳曲县| 大竹县| 西乌珠穆沁旗| 赤峰市| 雷山县| 龙南县| 巴林右旗| 博罗县| 宽城| 永吉县| 宜兰县| 南宁市| 平罗县| 马关县| 县级市| 苍山县| 济阳县| 丹阳市| 德昌县| 宁津县| 合水县| 汤阴县| 盐源县| 北安市|