找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsstaat; Aufstieg ? Herausfor Ansgar Weymann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Globale Bildung und Bildungspolitik.Humanka

[復(fù)制鏈接]
查看: 34085|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bildungsstaat
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Aufstieg ? Herausfor
影響因子2023Ansgar Weymann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186163/186163.mp4
發(fā)行地址Analysiert Aufstieg und Grenzen staatlicher Bildungspolitik.Vergleicht Medienpr?senz in Deutschland, England, Frankreich, USA.Diskutiert Globalisierungsfolgen für den nationalen Bildungsstaat.Includes
學(xué)科分類(lèi)Stichworte: Wissen kompakt
圖書(shū)封面Titlebook: Bildungsstaat; Aufstieg ? Herausfor Ansgar Weymann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Globale Bildung und Bildungspolitik.Humanka
影響因子.Dersouver?ne Bildungsstaat garantiert Bildung als Bürgerrecht und als attraktivepers?nliche Lebenschance. Er nutzt Bildung zur F?rderung vonWirtschaftswachstum und Wohlstand in einer Welt mit internationalem Wettbewerbauf immer mehr Gebieten und als Mittel sozialer und kultureller Integration derBev?lkerung. Der Bildungsstaatwurde zum Stolz der Nationen und zum beliebten Instrument des Wohlfahrtsstaatesmit ausgreifenden sozialpolitischenInanspruchnahmen, eine moderneZivilreligion mit scheinbar unersch?pflichen Heilsversprechen. Doch die Grenzendes Wachstums sind sichtbar: Bildungsertr?ge stagnieren, soziale Ungleichheitbleibt dauerhaft, das internationale Medieninteresse an Bildung schrumpft. Hatder Bildungsstaat seinen Gipfel erreicht? Oder durchl?uft er einenInnovationszyklus im Zuge nichtwestlicher Globalisierung?.
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bildungsstaat讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:10 | 只看該作者
Irritierte Ordnung. Moderne Politikdungsstaatlicher Aufgaben begann vor mehr als einem halben Jahrtausend. Der Aufstieg des Bildungsstaates erfolgte als Teil moderner europ?ischer Staatsbildung. Die Souver?nit?t des Bildungsstaates, seine letztlich entscheidende Macht, die elementare Ordnung der Bildung im Konflikt rivalisierender Pa
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90101-5s?chlicher Ungleichheit, zwischen mehr Bildungsinklusion und differenzierenden Bildungsergebnissen, tun sich unvermeidlich immer neue bildungs- und gesellschaftspolitische Konflikte auf. Deshalb ist Bildung in einer offenen Gesellschaft nicht nur ein privates, sondern immer auch ein ?ffentliches Pro
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:30 | 只看該作者
Irritierte Ordnung. Moderne Politikren Abschlüssen und mit Verbesserungen individueller Lebenschancen durch Bildung. Immer mehr Bürger beteiligten sich für immer l?ngere Abschnitte ihres Lebens an immer h?herer Bildung. Individueller Aufstieg durch Bildung wurde m?glicher und üblich.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90101-5eibt das meritokratische Dilemma zwischen gleichem Recht auf Bildung und faktischer Herstellung von Ungleichheit. In den USA, im 20. Jahrhundert führendes Bildungsland, stagniert der Abbau von Ungleichheit durch Bildung. Auch der Beitrag von Bildung zum Wirtschaftswachstum hat sich fast halbiert. Be
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大足县| 乌海市| 垣曲县| 洛阳市| 河源市| 娄底市| 信丰县| 九台市| 仪征市| 清远市| 莱州市| 榆社县| 右玉县| 安陆市| 黄浦区| 宜兴市| 康马县| 墨竹工卡县| 呼伦贝尔市| 栖霞市| 昌黎县| 体育| 全州县| 新泰市| 新巴尔虎右旗| 衡南县| 利川市| 资溪县| 潞西市| 泗洪县| 酒泉市| 黔西县| 青河县| 始兴县| 穆棱市| 随州市| 理塘县| 称多县| 沂南县| 靖宇县| 兰考县|