找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen; Eine empirische Stud Siglinde Naumann Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sp

[復(fù)制鏈接]
查看: 47129|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen
期刊簡稱Eine empirische Stud
影響因子2023Siglinde Naumann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186153/186153.mp4
發(fā)行地址Eine empirische Studie zur Transformation konjunktiver Orientierungen
學(xué)科分類Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen; Eine empirische Stud Siglinde Naumann Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sp
影響因子In bürgerschaftlichen Initiativen kommen Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen, verschiedenen Geschlechts und differenten Bildungsmilieus zusammen. Dies kann in einigen Initiativen Probleme bereiten, w?hrend andere ihr Verschiedensein produktiv zu nutzen wissen. Siglinde Naumann geht der Frage nach, ob es einen Zusammenhang zwischen der gelebten Praxis der Engagierten im Umgang mit ihrer Unterschiedlichkeit und dem Lernpotential der Initiativen gibt. Anhand von Gruppendiskussionen nach der dokumentarischen Methode werden in sechs Initiativen die handlungsleitenden Orientierungen im Umgang mit Heterogenit?t untersucht. Damit wird eine empirische Grundlage geschaffen, die für eine Entwicklung vielfaltsinkludierender Lernans?tze und Lernarrangements genutzt werden kann. Das Buch wendet sich an Dozierende, Studierende und PraktikerInnen der Erwachsenenbildung/Weiterbildung sowie der P?dagogik. ..
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen被引頻次




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen年度引用




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen讀者反饋




書目名稱Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:06 | 只看該作者
Dissipation and Kullback–Leibler Divergenceen wird. Die untersuchten Lern- und Bildungsprozesse vollzogen sich selbstl?ufig, also ohne p?dagogische Einflussnahme und sie wurden erst im Nachhinein rekonstruiert. Die Analyseperspektive folgte einer Leitdifferenz, bei der zwischen konjunktiver Erfahrung und Milieugrenzen überschreitender Kommunikation unterschieden wurde.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:03 | 只看該作者
Book 2010ng mit Heterogenit?t untersucht. Damit wird eine empirische Grundlage geschaffen, die für eine Entwicklung vielfaltsinkludierender Lernans?tze und Lernarrangements genutzt werden kann. Das Buch wendet sich an Dozierende, Studierende und PraktikerInnen der Erwachsenenbildung/Weiterbildung sowie der P?dagogik. ..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:43:41 | 只看該作者
Energetics of Symmetry Breakingung bürgerschaftlichen Engagements für gesellschaftliche Wandlungsprozesse in den Blick genommen wird, indem sich der Fokus darauf richtet, wie die Entwicklung und Ver?nderung gesellschaftlicher Strukturen mit dem Handeln der Akteure korrespondiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:53 | 只看該作者
,Theoretische überlegungen und empirische Befunde zu Lern- und Bildungsprozessen in bürgerschaftlichie traditionellen Lernalter wie Kindheit und Jugendalter hinaus. Vor diesem Hintergrund entwickelte auch die Erwachsenenbildung ein zunehmendes Interesse an au?erinstitutionellen Lernorten, womit die Diskussion um informelles Lernen und auch das Lernen in bürgerschaftlichen Initiativen eng verwoben ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
二连浩特市| 徐州市| 江津市| 即墨市| 沙雅县| 绿春县| 天台县| 衡阳市| 武山县| 扬州市| 沂源县| 新乐市| 陇西县| 舟曲县| 江门市| 赣州市| 吴江市| 吉林省| 香港 | 高青县| 齐齐哈尔市| 西充县| 迁西县| 成武县| 甘泉县| 望江县| 丹巴县| 万宁市| 龙江县| 郯城县| 启东市| 嘉禾县| 慈利县| 铜山县| 阳东县| 墨江| 土默特右旗| 嘉禾县| 连平县| 澎湖县| 竹山县|