找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsprozesse im Ganztag; Wahrnehmung und Wert Stephanie Staudner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ganztagsschule.Bildu

[復(fù)制鏈接]
查看: 47304|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:41:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsprozesse im Ganztag
期刊簡稱Wahrnehmung und Wert
影響因子2023Stephanie Staudner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186152/186152.mp4
發(fā)行地址Anerkennungstheoretische Betrachtung des Ganztags.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Bildungsprozesse im Ganztag; Wahrnehmung und Wert Stephanie Staudner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ganztagsschule.Bildu
影響因子Stephanie Staudner betrachtet Auswirkungen des Ganztags im Sinne der Erm?glichung von Bildungsgelegenheiten aus der Sicht von Kindern. Die empirische Studie fokussiert dabei subjektiv bedeutsame Aspekte vor einem anerkennungstheoretischen Hintergrund, die einen m?glichen Mehrwert der gebundenen Ganztagsschule zeigen. Die Gegenüberstellung kindlicher Aktivit?ten im schulischen und au?erschulischen Kontext macht Grenzen sowie Chancen des Ganztagsunterrichts sichtbar.?
Pindex Book 2018
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag被引頻次




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag年度引用




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag讀者反饋




書目名稱Bildungsprozesse im Ganztag讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:22 | 只看該作者
978-3-658-19997-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:38 | 只看該作者
Stephanie StaudnerAnerkennungstheoretische Betrachtung des Ganztags.Includes supplementary material:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:42 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/186152.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:04 | 只看該作者
Ganztagsschule und Bildungslandschaft,?gt neben au?erschulischen Betreuungsm?glichkeiten ihren Teil zur ganzt?gigen Bildung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen bei. Dabei kann eine Ganztagsschule für sich stehen oder in Beziehung mit einer sie umgebenden Bildungslandschaft treten. Beide Aspekte sollen in diesem Kapitel beleuchtet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:35:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:00 | 只看該作者
Quantum-Theoretical Basis. Density Matrix,Ausgehend von den methodologischen Grundlagen erfolgt ein überblick über den Aufbau der empirischen Studie, die als mehrstufiges Design angelegt wurde (Abschnitt 6.1). Nach einem Gesamtüberblick wird für jede Stufe kurz Einblick gegeben in Stichprobe, Instrumentarium, Durchführung und Ergebnisse.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 20:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汪清县| 唐海县| 兴化市| 景德镇市| 鹿泉市| 平果县| 漳平市| 屏东市| 海盐县| 柘荣县| 东宁县| 铜梁县| 郸城县| 湖州市| 建宁县| 诸暨市| 和硕县| 内江市| 云龙县| 汨罗市| 河北省| 玉门市| 芦溪县| 三都| 剑河县| 淳安县| 谢通门县| 龙海市| 遵义县| 涟水县| 成都市| 鲁甸县| 金溪县| 和平区| 彭水| 通辽市| 长春市| 青川县| 德惠市| 那坡县| 西和县|