找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht; Eine Untersuchung am Verena Müller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
查看: 8699|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht
期刊簡稱Eine Untersuchung am
影響因子2023Verena Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186150/186150.mp4
學(xué)科分類BestMasters
圖書封面Titlebook: Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht; Eine Untersuchung am Verena Müller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
影響因子Verena Müller unternimmt den Versuch, eine Schnittstelle zwischen fiktionaler Literatur und der Pflegeausbildung herzustellen. Hierfür untersucht sie mit Blick in verschiedene Bezugswissenschaften, ob und wie der Einsatz von literarischen Texten den Weg zu einem ?sthetischen Lernen im Pflegeunterricht bereitet. Dabei fokussiert sie exemplarisch den pflegerisch relevanten Zusammenhang von Tod und Sterben, um die Ausführungen zu rahmen. Dazu führt sie Erkenntnisse der Literaturdidaktik, der allgemeinen Erziehungswissenschaften und der Medical Humanities hinsichtlich des Einsatzes von literarischen Texten zusammen, setzt diese in Bezug zu den Zielen der Pflegedidaktik und leitet relevante Aspekte ab. Anknüpfend an die Ergebnisse zeigt sie in einer pflegedidaktischen Analyse zweier literarischer Texte beispielhaft pflegedidaktische Gewinne auf..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht被引頻次




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht年度引用




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht讀者反饋




書目名稱Bildungspotenziale von Literatur im Pflegeunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:43 | 只看該作者
Extremal Problems for Discrepancy,nden nun diverse Aspekte der Thanatologie aufgezeigt. Die Thanatologie ist hierbei ein interdisziplin?res Feld und bezeichnet die Wissenschaft vom Sterben, vom Tod und der Bestattung.?Im Anschluss wird ein Bezug zu?Pflegepraxis und -unterricht?hergestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:05 | 只看該作者
A Note on Boolean Dimension of Posets,Dieses Kapitel geht der Frage nach?didaktischen Potenzialen literarischer Texte für den Pflegeunterricht nach. Hierfür erfolgt?ein Blick in verschiedene Bezugsdisziplinen und im Anschluss?eine Ableitung relevanter Erkenntnisse für die Pflegedidaktik.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:45 | 只看該作者
Sterbeprozesse in der Literatur: Unsicherheit und Hilflosigkeit,Im vierten Kapitel wird?anhand zweier Textbeispiele überprüft,?inwiefern diese sich für den Einsatz im Pflegeunterricht eignen. Ausgew?hlt wurden das Gedicht ?Beginn des Endes“ von Theodor Storm und die Novelle ?Der Tod des Iwan Iljitsch“ von Lew N. Tolstoi bzw. ein Auszug aus dieser.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39633-6Pflegebildung; Krankenpflege; Palliative Care; Pflegedidaktik; Literarisches Lernen; Auszubildende
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61324-1Blick auf den Forschungsstand der allgemeinen Erziehungswissenschaften, den Medical Humanities und der Deutschdidaktik geworfen.?Diese Arbeit soll?nicht kl?ren, wie sich Literatur im Unterricht einsetzten l?sst, sondern herausstellen, welche Argumente dafür sprechen.?Um der Arbeit einen Rahmen zu ge
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潼关县| 栾川县| 栾川县| 乌鲁木齐县| 宁德市| 徐闻县| 怀仁县| 宜章县| 文成县| 五原县| 旬邑县| 阿荣旗| 高尔夫| 卓资县| 博乐市| 民勤县| 剑川县| 曲水县| 德保县| 广南县| 贵德县| 天等县| 新泰市| 台湾省| 安岳县| 蚌埠市| 河曲县| 武清区| 北流市| 阜新市| 龙泉市| 平阳县| 卓资县| 威远县| 长乐市| 阳西县| 洛阳市| 宁城县| 巩留县| 平塘县| 肇州县|