找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien; PISA 2000 und die Ga Christian Kuhlmann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 26537|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien
期刊簡(jiǎn)稱PISA 2000 und die Ga
影響因子2023Christian Kuhlmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186146/186146.mp4
發(fā)行地址PISA 2000 und die Ganztagsschulentwicklung
圖書封面Titlebook: Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien; PISA 2000 und die Ga Christian Kuhlmann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri
影響因子.Leistungsvergleichsstudien sind heute eines der zentralen Instrumente, das zur Verfügung steht, um die Planung bildungspolitischer Entscheidungen zu unterstützen. Die Verwendung von empirischen Daten über den Leistungsstand ausgew?hlter SchülerInnen in bestimmten Kompetenzbereichen – so die Annahme – führe zu einer Verbesserung bildungspolitscher Entscheidungen. Christian Kuhlmann vergleicht drei Bundesl?nder bezüglich ihres bildungspolitischen Umgangs mit der Leistungsvergleichsstudie PISA 2000 auf dem Gebiet der Ganztagsschulentwicklung. Dabei zeigt sich, dass die Annahme verbesserter bildungspolitischer Entscheidungen nicht nur kritisch zu sehen ist, sondern dass die Nutzung von Leistungsvergleichsstudien die bestehende bildungspolitische Handlungslogik auch verst?rken kann..
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien影響因子(影響力)




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien被引頻次




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien年度引用




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien讀者反饋




書目名稱Bildungspolitik und Leistungsvergleichsstudien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:16 | 只看該作者
Bildungspolitische Verwendung von erziehungswissenschaftlichem Wissen: Zum Verh?ltnis von Bildungsporial zu identifizieren. Diese Identifikation bildet dann die Grundlage zur Analyse der Frage nach der bildungspolitischen Verwendung erziehungswissenschaftlichen Wissens. Eine solche Analyse verlangt theoretisch fundierte Instrumente, die eine Beschreibung und Analyse bildungspolitischer Verwendungs
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:37 | 只看該作者
Die Ganztagsschulentwicklung nach PISAstruiert werden – wie in Kapitel 5 dargelegt – die bildungspolitischen Aktivit?ten, die in diesen L?ndern nach der Ver?ffentlichung von PISA 2000 bis Ende 2002 stattgefunden haben. Diese bilden dann die Grundlage der weiter vorne angekündigten steuerungs- und verwendungstheoretischen Analyse. Die ei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:01:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:17 | 只看該作者
Irony and Authority in Romantic Poetrygeführt wurde, begann sich in Deutschland eine Bereitschaft zu entwickeln, Leistungsvergleichsstudien als relevantes bildungspolitisches Steuerungsinstrument anzusehen. Diese Entwicklung findet im angesprochenen Konstanzer Beschluss ihren Ausdruck.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:58 | 只看該作者
T. Fujishiro,S. Tanzawa,S. Saitonzelnen Fallstudien beginnen jeweils mit der Beschreibung des bildungspolitischen Rahmens (z. B. Regierungskonstellationen, zentrale Personen, Schulsystem), in den die zu beschreibende Ganztagsschulentwicklung des jeweiligen Bundeslandes eingebettet ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:02 | 只看該作者
The CAPM and the Winner-Loser Effect gleicher Weise gelten (Kap. 7.1). Hieran schlie?t sich eine steuerungstheoretische Kontrastierung an, in der die in allen drei F?llen ablaufenden bildungspolitischen Steuerungsprozesse zur Ganztagsschule miteinander verglichen werden (Kap. 7.2). Kapitel 7.3 führt dann einen verwendungstheoretischen Vergleich durch.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
揭阳市| 紫阳县| 嘉黎县| 衡山县| 潼关县| 裕民县| 福清市| 长寿区| 博野县| 崇信县| 合作市| 剑川县| 福泉市| 桑植县| 保康县| 安义县| 昆明市| 辽阳县| 武安市| 广安市| 铜陵市| 霸州市| 万荣县| 合山市| 平和县| 昌邑市| 盘锦市| 莱芜市| 土默特右旗| 尼勒克县| 兴安县| 张北县| 乐陵市| 桑植县| 吉隆县| 贡嘎县| 财经| 抚顺市| 芜湖市| 沂水县| 佳木斯市|