找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990; Ein historisch-vergl Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für P? Book 1992 Leske + Budrich

[復(fù)制鏈接]
查看: 17414|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:15:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990
期刊簡稱Ein historisch-vergl
影響因子2023Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für P?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186143/186143.mp4
圖書封面Titlebook: Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990; Ein historisch-vergl Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für P? Book 1992 Leske + Budrich
影響因子sonderp?dagogischer Ma?nahmen durch Beratungsstellen oder Schulen entscheiden unter Beachtung fachmedizinischer und psychologischer Gutachten Sonderp?dago- gen. über die Aufnahme in Kliniken, Krankenh?user, Heilst?tten oder Sanatorien mit Sonderschulen oder Sonderschulklassen entscheiden Fach?rzte. [ ... ] (7) Die allgemeine Schulpflicht für wesentlich physisch oder psychisch gesch?digte Kinder besteht entsprechend den [ ... ] - Schulpflichtbestimmungen - vom beginnen- den 7. Lebensjahr an und gilt als erfüllt, wenn die dort genannten Bedingungen er- reicht sind. (8) Gesch?digte Vorschulkinder k?nnen vom 3. Lebensjahr bis zum Beginn der Schulpflicht in Vorschulteilen aufgenommen werden. [ ... ] Quelle: GB11969, Teil II, S. 36-40. 2.3.2 Empfehlung zur Ordnung des Sonderschulwesens Aus dem Beschlu? der Kultusministerkonferenz vom 16. M?rz 1972 1. Allgemeine Richtlinien 1.1 Aufgabe der Sonderschulen Die Sonderschulen sollen das Recht des behinderten Menschen auf eine seiner Be- gabung und Eigenart entsprechenden Bildung und Erziehung verwirklichen. Sie sind St?tten der Habilitation und Rehabilitation in Familie, Wirtschaft und Gesell- schaft. Eine der individuellen Eigenart der Schüle
Pindex Book 1992
The information of publication is updating

書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990影響因子(影響力)




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990被引頻次




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990年度引用




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990讀者反饋




書目名稱Bildungspolitik in Deutschland 1945–1990讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:33 | 只看該作者
Politik, Gesellschaft und Bildungswesenen? aus allen Schulen und Hochschulen sowie über eine ?erfolgreiche Entwicklung demokratischer Ideen? (Dok. 1.1.2). Die politische ?S?uberung? des Lehrpersonals im Zuge einer in den einzelnen Zonen unterschiedlich rigoros gehandhabten Entnazifizierung führte zu zahlreichen Entlassungen und bedingte
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:18 | 只看該作者
e der Sonderschulen Die Sonderschulen sollen das Recht des behinderten Menschen auf eine seiner Be- gabung und Eigenart entsprechenden Bildung und Erziehung verwirklichen. Sie sind St?tten der Habilitation und Rehabilitation in Familie, Wirtschaft und Gesell- schaft. Eine der individuellen Eigenart der Schüle978-3-8100-1063-6978-3-322-99706-7
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:04:32 | 只看該作者
Oskar Anweiler (Dr. phil., em. o. Professor für P?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:13 | 只看該作者
Aufgabe und Gliederung des Quellenbandesaft, Wissenschaft und Kirchen betonen seitdem wiederholt mit Recht, da? nunmehr die . Einheit in allen gesellschaftlichen Bereichen zu gestalten sei. In diese Aufgabe eingeschlossen ist das Bildungswesen. Es gilt eine Arbeit zu leisten, die der Einigungsvertrag zwar initiierte, aber allein noch nich
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:18 | 只看該作者
Politik, Gesellschaft und Bildungswesenns mu? von den Folgen der nationalsozialistischen Herrschaft seit 1933 und der Politik der siegreichen . in Deutschland ausgehen. Um die geistige Hinterlassenschaft des Hitler-Regimes in der Bev?lkerung, besonders in der Jugend, zu beseitigen, wurden schon vor Kriegsende Pl?ne einer ?Re-education?,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:17 | 只看該作者
Bildungsinhalte und Lernprozesse Zusammenhang von Bildungsinhalten, Lernzielen und methodischen Verfahren im Rahmen kultureller, gesellschaftlicher und politischer Prozesse gemeint, die den Unterricht pr?gen. Revisionen der Bildungsinhalte und der Lehrpl?ne auf den verschiedenen Stufen des Schulwesens, aber ebenso in der beruflich
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山西省| 贡山| 津南区| 南汇区| 冀州市| 桃江县| 洪洞县| 阿荣旗| 合作市| 宁化县| 新田县| 维西| 彰化市| 包头市| 锦州市| 涟水县| 奉新县| 门源| 湾仔区| 龙里县| 泰来县| 清河县| 沧州市| 托里县| 台山市| 卢湾区| 宣武区| 紫阳县| 莱芜市| 永和县| 新安县| 运城市| 彭阳县| 宿松县| 西安市| 洪洞县| 柘荣县| 彩票| 芮城县| 克什克腾旗| 蕉岭县|