找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsorientierungen; Theoretische Reflexi Michael Hermes,Miriam Lotze Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: 類屬
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:43:13 | 只看該作者
Passung und Anpassung. Zur Dynamik von Bildungsorientierungen in den Verh?ltnissen zwischen Familie chen Forschungsprojekts zur familialen Bearbeitung des übergangs in die Grundschule dafür, neben sozial spezifisch situierten Logiken – wie der des konjunktiven Wissens in Familien – auch gesellschaftliche bzw. institutionelle Diskurse und ihre Wirkungen auf Familien zu berücksichtigen. Nach einer t
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:03:42 | 只看該作者
Zur Passung der Bildungsorientierungen von Eltern und professionellen Akteurinnen und Akteuren beim werden im vorliegenden Beitrag Ergebnisse aus der Studie der Autorin zur Passung der Bildungsorientierungen von Eltern, p?dagogischen Fachkr?ften und Lehrkr?ften zum Zeitpunkt des übergangs vom Kindergarten in die Grundschule vorgestellt. In einem qualitativ-rekonstruktiven Untersuchungsdesign wurd
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:32:33 | 只看該作者
Von gymnasialen und gesamtschulischen Bildungsorientierungen bei Lehrkr?ften – Einblick in ein ?fuzz rekonstruiert. Es lassen sich gymnasial- und gesamtschultypische Orientierungen auf Bildung nachzeichnen, die vor allem im Kontext von Habitusforschung als auch vor dem Hintergrund einer begrifflichen Kl?rung von Bildungsorientierung im Kontext eines fuzzy concepts verhandelt werden. Dabei wird exp
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:03:35 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:46:21 | 只看該作者
Bildungsorientierungen und Milieuzugeh?rigkeiten von Studierendener Studierenden, von ihren biographischen und milieuspezifischen Erfahrungen, werden Bildungsorientierungen rekonstruiert und typisiert. Als empirische Basis fungieren narrativ-fundierte Interviews, die anhand der dokumentarischen Methode ausgewertet wurden. Durch minimale und maximale Kontrastierun
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:35:30 | 只看該作者
Bildungsorientierung(en): Abschlie?ende Reflexionen und Kommentierung zu einem vielschichtigen BegriBildungsorientierungen in Theorie und Empirie befassen, stellt sich für uns dabei zun?chst die Frage: Wie fassen die jeweiligen AutorInnen Bildungsorientierungen und in welcher Art und Weise verorten sie diese theoretisch? Vor dem Hintergrund eines derartigen Vergleiches der Beitr?ge m?chten wir Zus
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:53:58 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:29:59 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:19:38 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:13:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
红河县| 通化市| 峨眉山市| 东乌珠穆沁旗| 灌阳县| 同江市| 平阴县| 萨嘎县| 丹凤县| 星座| 德安县| 平塘县| 吐鲁番市| 天全县| 临高县| 汉寿县| 沈丘县| 全南县| 深圳市| 兴化市| 东至县| 阳谷县| 吉木萨尔县| 武乡县| 唐山市| 米泉市| 三都| 绵竹市| 金华市| 英吉沙县| 武乡县| 舞钢市| 绥德县| 上饶市| 邢台市| 方城县| 永兴县| 读书| 湘潭县| 图片| 汽车|