找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungskontexte; Strukturelle Vorauss Rolf Becker,Alexander Schulze Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungforschung.Bildungs

[復(fù)制鏈接]
查看: 43336|回復(fù): 64
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungskontexte
期刊簡(jiǎn)稱Strukturelle Vorauss
影響因子2023Rolf Becker,Alexander Schulze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186129/186129.mp4
發(fā)行地址über die Ursache von Bildungsungleichheiten.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Bildungskontexte; Strukturelle Vorauss Rolf Becker,Alexander Schulze Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bildungforschung.Bildungs
影響因子.Gem?? dem meritokratischen Prinzip sollte alleine die Leistung eines Schülers, gemessen u.a. durch Schulnoten oder Bildungsempfehlungen, dessen Bildungschancen bestimmen. Jedoch weist die empirische Bildungsforschung darauf hin, dass das deutsche Bildungssystem diesem Anspruch bei weitem und bis heute nicht gerecht wird. So belegen zahlreiche Studien ausgepr?gte Ungleichheiten der Bildungschancen nach sozialer und ethnischer Herkunft sowie nach Geschlecht und Region. Dabei gehen die angesprochenen empirischen Analysen (und die jeweils zugrunde liegenden theoretischen Konzepte) jedoch implizit h?ufig davon aus, dass alleine individuelle Determinanten und Ressourcen des Elternhauses für die festgestellten Bildungsungleichheiten urs?chlich sind und es somit für die Bildungschancen vernachl?ssigbar ist, in welchen Bildungskontexten – wie etwa Schule, Schulklasse, Wohngegend, Region oder soziales Netzwerk – sich eine Schülerin oder ein Schüler befindet. Neuere Untersuchungen auf Basis von Mehrebenen- und L?ngsschnittanalysen zeigen allerdings, dass neben dem Wandel gesellschaftlicher Kontexte und der Expansion von Bildungsgelegenheiten auch die Bedingungen in den Schulen, Klassen und R
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Bildungskontexte影響因子(影響力)




書目名稱Bildungskontexte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungskontexte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungskontexte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungskontexte被引頻次




書目名稱Bildungskontexte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungskontexte年度引用




書目名稱Bildungskontexte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungskontexte讀者反饋




書目名稱Bildungskontexte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/186129.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:50:00 | 只看該作者
,A Failure to Return: John Montague’s ,nhand von Anwendungsbeispielen kurz illustriert. Zun?chst wird zwischen drei unterschiedlichen Formen sozialer Kontexte unterschieden, die für die Bildungsforschung relevant sind, n?mlich gesellschaftliche Institutionen, Organisationen und soziale Netzwerke. Besprochen werden die Mehrebenenanalyse f
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:44:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-09425-5lle an Bildungsfragen interessierten Disziplinen werden in dieser Studie mit verschiedenen repr?sentativen Stichproben reichhaltige Daten zu diesen Verl?ufen erhoben und der Wissenschaftsgemeinschaft zur Verfügung gestellt. Dabei ist es von zentraler Bedeutung, die in den verschiedenen Lebensphasen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:03 | 只看該作者
Palgrave‘s Critical Policing Studies) vorgestellt. Im Fokus stehen hierbei neben der Zielsetzung von PISA und der theoretischen Grundlage der Studie zum einen die methodische Basis der Daten und zum anderen empirische Beispiele für die Analyse von Bildungskontexten, die für den Erwerb von Kompetenzen und Bildungserfolgen als relevant
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:47:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 07:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大石桥市| 和政县| 内黄县| 滦南县| 冕宁县| 新安县| 关岭| 泊头市| 榆树市| 尤溪县| 贵南县| 内江市| 长沙市| 宁津县| 鄂州市| 东乌珠穆沁旗| 元氏县| 连平县| 中阳县| 柳江县| 延川县| 灵宝市| 庄浪县| 和顺县| 云霄县| 广宁县| 普兰店市| 隆昌县| 鹤峰县| 镇雄县| 繁峙县| 平山县| 西乌| 伊宁市| 深州市| 西乌珠穆沁旗| 永胜县| 安仁县| 慈溪市| 洮南市| 灵石县|