找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsgangdidaktik; Perspektiven für Fac Uwe Hericks,Josef Keuffer,Ingrid Kunze Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Ausbildung.B

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODE
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:54:51 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:46:00 | 只看該作者
Book 2001Positionen und Arbeitsgebieten wie Bildungssoziologie, Interkulturelle Erziehungswissenschaft und Antinomische P?dagogik fordern zur konzeptionellen Weiterentwicklung der Bildungsgangdidaktik heraus..Der Band versteht sich als eine Zwischenbilanz auf dem Wege zu einer didaktischen Handlungstheorie d
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:26:32 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:58:56 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:39:51 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:04:18 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:34:30 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:58:51 | 只看該作者
Antinomien des Lehrerhandelns — Anfragen an die Bildungsgangdidaktik0, . 1998). Dieses Anliegen wird verbunden mit der Kritik, dass die bestehende Didaktik die Lernenden, ihre Lernvoraussetzungen, lebensweltlichen und biographischen Hintergründe kaum zur Kenntnis genommen habe, ja, wie Gruschka formuliert, die eigentlichen Bildungsprozesse Heranwachsender gar nicht
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
中山市| 如东县| 自贡市| 鄄城县| 福海县| 巫溪县| 南陵县| 平山县| 平潭县| 奉新县| 桑植县| 孟连| 宜兴市| 乳山市| 增城市| 遵义市| 光山县| 公安县| 亳州市| 克什克腾旗| 三亚市| 永宁县| 柘荣县| 阿勒泰市| 峨边| 荥经县| 山东省| 大理市| 来安县| 吕梁市| 武城县| 汉阴县| 砀山县| 资兴市| 大渡口区| 阿巴嘎旗| 沁阳市| 安顺市| 泾川县| 西城区| 铜鼓县|