找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsgangdidaktik; Denkanst??e für p?da Meinert A. Meyer,Andrea Reinartz Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Arbeit.Bildung.Bil

[復(fù)制鏈接]
樓主: Magnanimous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:48:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-27149-8rn ein schlichtes Erfordernis p?dagogischer Arbeit. Es geht um die Bew?ltigung jener Aufgabe, vor die jede p?dagogische Arbeit gestellt ist. Ich frage, wie zwischen professionellen P?dagogen und Unterstützung ben?tigenden Menschen ein . gestaltet werden kann, der . erm?glicht. Anders ausgedrückt: Ic
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:34:53 | 只看該作者
Introduction: The Historical Context,Man kann die Bildung und Erziehung der Heranwachsenden als Veranstaltung der Erwachsenengeneration verstehen. Die Erwachsenen betrachten es als ihre ‘natürliche’ Aufgabe, der nachwachsenden Generation zu sagen, ‘wo’s langgeht’. Friedrich Schleiermacher hat das klassisch formuliert:
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:20:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-27149-8Ausgangspunkt der Bildungsgangforschung ist die einfache Erfahrung, da? Schüler und Lehrer zwar sehr viel Mühe aufwenden, um den jeweiligen Unterrichtsstoff zu lehren, zu lernen und zu verstehen, da? jedoch ein gro?er Teil dieser Anstrengungen vergeblich bleibt und oftmals nur die ‘Oberfl?che’ des lernenden Menschen erreicht:
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:51:10 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:09:16 | 只看該作者
Der Ansatz der Bildungsgangforschung und seine didaktischen Konsequenzen — Darlegungen zum Stand derAusgangspunkt der Bildungsgangforschung ist die einfache Erfahrung, da? Schüler und Lehrer zwar sehr viel Mühe aufwenden, um den jeweiligen Unterrichtsstoff zu lehren, zu lernen und zu verstehen, da? jedoch ein gro?er Teil dieser Anstrengungen vergeblich bleibt und oftmals nur die ‘Oberfl?che’ des lernenden Menschen erreicht:
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:39:34 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:51:09 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:16:29 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:46:46 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:00:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 08:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吕梁市| 琼结县| 垦利县| 琼结县| 乐安县| 玉田县| 望城县| 天气| 定西市| 勐海县| 蛟河市| 开平市| 景谷| 阿荣旗| 平和县| 莱西市| 苏尼特右旗| 宜兰县| 黄冈市| 兴山县| 广丰县| 云阳县| 竹溪县| 富阳市| 沈阳市| 巧家县| 东明县| 台南市| 江津市| 洪洞县| 会同县| 新乐市| 彝良县| 韩城市| 宣恩县| 蒲江县| 雷波县| 陕西省| 托里县| 利辛县| 长春市|