找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsforschung; Erziehungswissenscha Johannes Drerup,Nina G?ddertz,Uwe Uhlendorff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: Precise
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:39:09 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:51:37 | 只看該作者
Nische und Anomalie. Probleme und Programmatiken qualitativ-empirischer erziehungswissenschaftlicherormationsfiguren vor dem Hintergrund aktueller planetarer Krisenerscheinungen reflektiert, um daran anschlie?end einen praxeologisch informierten Begriff des Transformatorischen zu entwickeln, der für qualitativ-empirische Vorhaben zu kulturellen Transformationsdynamiken anschlussf?hig gemacht werden kann.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:27:37 | 只看該作者
Vom Verstehen der Anderen? De- und Rekonstruktion des Fremden in der Bildungsforschung zu muslimisch liegt, den eigenen Forschungsprozess reflexiv zum Thema zu machen. In einer wechselseitigen Interpretation der ethnographischen und biographischen Daten lassen sich drei exemplarische Subjektivierungstopoi für das untersuchte Feld verdeutlichen. Die Frage der Fremdheit ist dabei relational aufzufassen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:39:14 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:52:20 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:17:09 | 只看該作者
The Arabs, Islam and the Caliphateurelle Gegenst?nde (Texte, Bilder, Dinge, Medien etc.) p?dagogisch gedeutet und erziehungswissenschaftliche Theoriebest?nde veranschaulicht und weiterentwickelt werden k?nnen. Die Bedeutung für Forschung, Studium und Praxis wird erl?utert, Anwendungsbeispiele werden vorgestellt.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:04:25 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:07:39 | 只看該作者
Kritische Reflexivit?t als Haltung. Anmerkungen zu den Methoden und Zug?ngen einer erziehungswissensretische Erkenntnisse generiert werden sollen. Abschlie?end wird argumentiert, dass eine erziehungswissenschaftlich angelegte empirische Bildungsforschung motiviert sein sollte, die erarbeiteten Befunde reflexiv zu diskutieren.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:28:39 | 只看該作者
Bildungstheoretisch fundierte Bildungsforschungurelle Gegenst?nde (Texte, Bilder, Dinge, Medien etc.) p?dagogisch gedeutet und erziehungswissenschaftliche Theoriebest?nde veranschaulicht und weiterentwickelt werden k?nnen. Die Bedeutung für Forschung, Studium und Praxis wird erl?utert, Anwendungsbeispiele werden vorgestellt.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:05:08 | 只看該作者
Soziale Grenzen und Grenzbearbeitungen. Ein Zugang zur sozialwissenschaftlichen Bildungsforschungn wir am Beispiel von Analysen zu Fragestellungen der Wissenschafts- und Rechtsextremismusforschung, die wir selbst durchgeführt haben. Für Bildung und Bildungsforschung sind in diesem Zusammenhang der Blick auf Bildungsprozesse, Bildungsinstitutionen und die Konzeption von Forschung als eine selbstreflexive Bildungspraxis relevant.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
揭阳市| 上虞市| 黔南| 开鲁县| 溧阳市| 确山县| 禄丰县| 鄂温| 盖州市| 福安市| 海伦市| 民丰县| 孝感市| 平果县| 呼伦贝尔市| 呼伦贝尔市| 铜川市| 麻城市| 桐乡市| 江门市| 洛扎县| 新竹县| 固镇县| 麻城市| 岳西县| 齐齐哈尔市| 新津县| 安康市| 遂平县| 河东区| 禹州市| 辽宁省| 海门市| 城步| 揭东县| 巨鹿县| 文昌市| 安康市| 香港| 延庆县| 伊吾县|