找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsethik; Zur normativen Dimen David Kergel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 27992|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsethik
期刊簡(jiǎn)稱Zur normativen Dimen
影響因子2023David Kergel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186109/186109.mp4
發(fā)行地址Vermittlung von Handlungsstrategien für eine werteorientierte p?dagogische Praxis.Ausführliche Einführung und handlungspraktische Auseinandersetzung mit dem Konzept der Bildungsethik.überführung bildu
學(xué)科分類Diversit?t und Bildung im digitalen Zeitalter
圖書封面Titlebook: Bildungsethik; Zur normativen Dimen David Kergel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fach
影響因子Der Band leistet eine bildungstheoretische Darstellung und empirische?ffnung von Bildungsethik für die p?dagogische Praxis. Dabei bezeichnetBildungsethik die Perspektivierung von Bildung nach ethischen Aspekten.Bildungstheoretische überlegungen zur Ethik werden in dieHandlungsfelder p?dagogischer Praxis überführt. Im Sinne desinterdisziplin?ren Forschungsansatzes der integrativen Bildungsforschungwird mit der Bildungsethik eine empirische ?ffnung normativer Ethikgeleistet. Die Werteorientierung p?dagogischer Praxis erf?hrt durch dasModell der Bildungsethik eine wissenschaftliche Fundierung.
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsethik影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsethik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsethik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Bildungsethik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsethik被引頻次




書目名稱Bildungsethik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsethik年度引用




書目名稱Bildungsethik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsethik讀者反饋




書目名稱Bildungsethik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137337917jekt bzw. konstituiert dieses durch seine Forschungsfrage. In dieser Arbeit werden anhand kritischer Analysestrategien die sozio-epistemologischen Pr?missen bürgerlicher Gesellschaft thematisiert, die diese Analysestrategien hervorgebracht haben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:18 | 只看該作者
Fazit,ektivierungen (Erziehung/Erziehungskonstellationen). Als Effekt dieser genealogischen Rekonstruktion der sozio-epistemologischen Ambivalenz des bürgerlichen Subjektmodells (im p?dagogischen Feld) wird der Ansatz einer Bildungsethik formuliert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:29 | 只看該作者
2945-9761 sforschungwird mit der Bildungsethik eine empirische ?ffnung normativer Ethikgeleistet. Die Werteorientierung p?dagogischer Praxis erf?hrt durch dasModell der Bildungsethik eine wissenschaftliche Fundierung.978-3-658-33154-2978-3-658-33155-9Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:45:50 | 只看該作者
Kritisches Denken als Methode ethischen Forschens,jekt bzw. konstituiert dieses durch seine Forschungsfrage. In dieser Arbeit werden anhand kritischer Analysestrategien die sozio-epistemologischen Pr?missen bürgerlicher Gesellschaft thematisiert, die diese Analysestrategien hervorgebracht haben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33155-9Bildung; Integrative Bildungsforschung; Bildungsethik; Empathie; Mitleid; Ethik; Erziehung; Levinas; Moralen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:30:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
义马市| 安平县| 太仆寺旗| 通山县| 襄汾县| 隆林| 巴彦淖尔市| 龙南县| 萍乡市| 平利县| 湛江市| 西林县| 白城市| 安远县| 凤阳县| 和平县| 工布江达县| 读书| 馆陶县| 阳曲县| 雷波县| 蒙阴县| 衡南县| 建德市| 高雄县| 民县| 崇州市| 伊春市| 德兴市| 开阳县| 罗源县| 昂仁县| 丹阳市| 布拖县| 齐齐哈尔市| 阿巴嘎旗| 上思县| 化隆| 纳雍县| 出国| 肃宁县|