找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsertr?ge in der Erwerbsgesellschaft; Analysen zur Karrier Jürgen Schiener Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
樓主: EXTRA
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:55:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137012920ung für die Erzeugung der notwendigen Kompetenzen und Qualifikationen zu. In dieser Situation erfreut sich berufliche Weiterbildung allgemeiner Wertsch?tzung. Dennoch ist das Feld durch eine Vielzahl von sozialen Ungleichheiten gepr?gt (vgl. Becker 1999; Lenz 1987). Mechanismen der Fremd-und der Sel
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:21 | 只看該作者
Women’s Entrepreneurship in Iranen Nutzen beruflicher Weiterbildung für die Teilnehmer zusammenzufassen (vgl. Becker 1999; Bellmann 2003; Schreiber 1998). Obwohl sich die Autoren gr??tenteils auf dieselben Studien beziehen, fallen ihre Schlussfolgerungen recht unterschiedlich aus. Das l?sst sich an zwei Beispielen zeigen: ?Deutlic
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:58:51 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:38:54 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:24:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90166-4Bildung; Bildungsbeteiligung; Gesellschaft; Lernen; Soziale Ungleichheit; Sozialstruktur; Soziologie; Weite
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:48:19 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:08:22 | 只看該作者
Die Entwicklung der beruflichen Bildungsrenditen,das Qualifikationsniveau von Arbeitspl?tzen und kann einerseits als Indikator für das Anforderungsprofil der (befriedigten) Arbeitskr?ftenachfrage angesehen werden. Andererseits kann sie auch als Indikator des sozialen Status beruflicher T?tigkeiten gelten. In diesem Sinne m?gen berufliche Bildungsr
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:02:14 | 只看該作者
Soziale Ungleichheit im Zugang zur beruflichen Weiterbildung,nd Leber 2003; Bolder 2001). Das System der beruflichen Weiterbildung bekr?ftigt oder verst?rkt bestehende Bildungsungleichheiten, anstatt sie zu reduzieren. Die gesellschaftspolitischen Erwartungen, die in den 1960er und 1970er Jahren in die Expansion der beruflichen Weiterbildung gesetzt wurden, h
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:38:59 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:34:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉环县| 郸城县| 白水县| 凤城市| 汝南县| 札达县| 旺苍县| 慈溪市| 喀什市| 波密县| 宜宾市| 宁晋县| 通城县| 句容市| 社旗县| 苗栗市| 太仆寺旗| 平阴县| 宾阳县| 韶关市| 武陟县| 沾化县| 灯塔市| 安塞县| 威远县| 西乌珠穆沁旗| 华安县| 安图县| 金华市| 博湖县| 雷州市| 顺昌县| 古丈县| 盖州市| 修文县| 天祝| 抚松县| 井冈山市| 商水县| 田阳县| 昆明市|