找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule; Larissa Beckel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 31657|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule
影響因子2023Larissa Beckel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186103/186103.mp4
學(xué)科分類Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion
圖書封面Titlebook: Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule;  Larissa Beckel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影響因子Im vorliegenden Band geht es um die Erfahrungen junger Geflüchteter an einer Waldorfschule. Insbesondere für neu migrierte und geflüchtete Kinder und Jugendliche besteht ein hohes Risiko, in gering qualifizierende Bildungsg?nge des deutschen Bildungssystems eingruppiert zu werden, wodurch ein Bildungsaufstieg und gesellschaftliche Partizipation stark erschwert werden. Das empirische Projekt zeigt anhand von Fallbeispielen minderj?hriger unbegleiteter Geflüchteter, welche Faktoren zu mehr Bildungsgerechtigkeit insbesondere für Schüler*innen mit Fluchtgeschichte beitragen k?nnen. Die methodische Grundlage bildet die qualitativ-rekonstruktive Sozialforschung.?
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule影響因子(影響力)




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule被引頻次




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule年度引用




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule讀者反饋




書目名稱Bildungserfahrungen geflüchteter Adoleszenter an einer Waldorfschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:48 | 只看該作者
2512-1480 unbegleiteter Geflüchteter, welche Faktoren zu mehr Bildungsgerechtigkeit insbesondere für Schüler*innen mit Fluchtgeschichte beitragen k?nnen. Die methodische Grundlage bildet die qualitativ-rekonstruktive Sozialforschung.?978-3-658-39433-2978-3-658-39434-9Series ISSN 2512-1480 Series E-ISSN 2512-1502
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:51:16 | 只看該作者
2512-1480 inder und Jugendliche besteht ein hohes Risiko, in gering qualifizierende Bildungsg?nge des deutschen Bildungssystems eingruppiert zu werden, wodurch ein Bildungsaufstieg und gesellschaftliche Partizipation stark erschwert werden. Das empirische Projekt zeigt anhand von Fallbeispielen minderj?hriger
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:33:41 | 只看該作者
Chella S. David,William P. Lafuse vorgestellt. Somit wird der Hintergrund des Forschungsumfeldes und die Bedingungen der Datenerhebung deutlich, was wertvolle Informationen für die nachfolgende Darstellung und Analyse der Daten bereith?lt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137112163ungsans?tze aufgezeigt, um Ungleichheit zu begegnen. Insbesondere im beforschten waldorfp?dagogischen Umfeld wird der Aufbau neuer Organisationsmilieus thematisiert und somit Anregung gegeben, um diese Barrieren für Bildungsteilhabe für geflüchtete und migrierte Kinder und Jugendliche abzubauen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:46 | 只看該作者
Diskriminierung, Macht und Partizipation,ungsans?tze aufgezeigt, um Ungleichheit zu begegnen. Insbesondere im beforschten waldorfp?dagogischen Umfeld wird der Aufbau neuer Organisationsmilieus thematisiert und somit Anregung gegeben, um diese Barrieren für Bildungsteilhabe für geflüchtete und migrierte Kinder und Jugendliche abzubauen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:40 | 只看該作者
Iptycenes and Their Derivatives in Sensorsldorfp?dagogik problematisiert. Abschlie?end wird die ?F?higkeit zur Begegnung“, welche ein zentrales Element der interkulturellen Waldorfp?dagogik bildet, n?her erl?utert und die damit zusammenh?ngende p?dagogische Praxis dargestellt. Somit liefert dieses Kapitel eine Verst?ndnisgrundlage für das Forschungsumfeld des Projektes.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137112163artizipation auf struktureller, institutioneller und individueller Ebene. Das Forschungsprojekt zeigt somit auf, wo Potenzial besteht um mehr Bildungsgerechtigkeit für (neu) migrierte Schüler:innen in Deutschland zu erreichen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 10:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇信县| 加查县| 连平县| 高邮市| 灵璧县| 西乌珠穆沁旗| 淳安县| 临武县| 木里| 蓬莱市| 资源县| 嘉兴市| 合肥市| 平果县| 澄迈县| 芦溪县| 时尚| 鄯善县| 尖扎县| 祥云县| 武胜县| 项城市| 乌拉特前旗| 彰化市| 永登县| 都兰县| 泸定县| 奉贤区| 财经| 东山县| 锦屏县| 土默特右旗| 昭苏县| 漠河县| 咸阳市| 运城市| 获嘉县| 岑巩县| 犍为县| 洱源县| 海淀区|