找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungserfahrungen an Montessorischulen; Empirische Studie zu Sylva Liebenwein,Heiner Barz,Dirk Randoll Book 2013 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: CURD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:01:32 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:42:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05221-1Waldorf- und Montessori-Schulen werden h?ufig in einem Atemzug genannt, weil sie als die bekanntesten Alternativkonzepte zur staatlichen Regelschule gelten. Auch ist inzwischen eine erh?hte Verwechslungsgefahr dadurch entstanden, dass zahlreiche an Montessori-Prinzipien orientierte Einrichtungen sich mittlerweile ?Waldkindergarten“ nennen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:30:35 | 只看該作者
Ionosph?re und drahtloser WeitverkehrUm einen Eindruck von dem Schulerleben zu erhalten, wurden die interviewten Schüler und Eltern gebeten, einen Gegenstand zum Interview mitzubringen, der für sie prototypisch ihre Schulerfahrungen in der Montessori-Schule repr?sentiert. Die ausgew?hlten Gegenst?nde stehen h?ufig für schulische Projekte, Praktika oder Kreativit?tsf?rderung.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:43:17 | 只看該作者
Ionotropic Glutamate Receptor TechnologiesAls Einstieg in die Interviews wurden die Schüler und Eltern nach ihren Schulwahlmotiven befragt. über diesen Teilaspekt geben die Elterninterviews naturgem?? differenziertere Auskünfte – denn die Schüler wurden nur teilweise in die Entscheidung einbezogen, meist im Zusammenhang mit einem Quereinstieg.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:28:56 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:17:00 | 只看該作者
Rita E. Sirrieh,Vasanthi JayaramanZweifelsohne muss man den Autoren und Unterstützern dankbar sein, dass die Montessori-Sekundarstufe endlich einer neueren und sorgf?ltigen empirischen Untersuchung unterzogen wurde, um m?glichen Selbstbest?tigungsaktionen sog. ?Betroffener‘ ein objektiveres Gegengewicht zu geben.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:12:37 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:32:44 | 只看該作者
,Wofür die Montessori-P?dagogik steht,Um einen Eindruck von dem Schulerleben zu erhalten, wurden die interviewten Schüler und Eltern gebeten, einen Gegenstand zum Interview mitzubringen, der für sie prototypisch ihre Schulerfahrungen in der Montessori-Schule repr?sentiert. Die ausgew?hlten Gegenst?nde stehen h?ufig für schulische Projekte, Praktika oder Kreativit?tsf?rderung.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:19:09 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:39:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
怀来县| 永靖县| 闻喜县| 武清区| 呼和浩特市| 南投县| 武冈市| 迁安市| 闻喜县| 曲沃县| 开封市| 苍溪县| 循化| 安龙县| 罗甸县| 丹巴县| 彰化市| 东莞市| 无为县| 万年县| 运城市| 从化市| 商都县| 思茅市| 绥化市| 玉龙| 西林县| 湟源县| 大余县| 塔城市| 罗山县| 康马县| 本溪市| 马尔康县| 股票| 诏安县| 富顺县| 祁东县| 东至县| 阿巴嘎旗| 尉犁县|