找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsbiografische Diskontinuit?ten; Zur Krisenf?rmigkeit Julia Labede Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:14:30 | 只看該作者
,Kontrastierung der F?lle: Bildungsbiografische Diskontinuit?ten im Spiegel familialer und adoleszenudien ist das Erleben von Schulformwechseln als bildungsbiografische Diskontinuit?ten und Krisen abh?ngig vom Modus der Bearbeitung der Schulformwechsel im Spannungsfeld von rollenf?rmig distanzierter sowie aufgeladenemphatischer Aneignung und Bearbeitung beschrieben worden (vgl. hierzu Kap. 1.2). ü
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:36:25 | 只看該作者
,Schultheoretische Einbettung der Forschungsergebnisse: Die Schule als narzisstische Kr?nkung,er Verletzung des Schülers bzw. der Schülerin als ?ganze Person“ in der Adoleszenz zu betrachten. Damit ist eine Korrektur bzw. eine Erg?nzung der professionalisierungstheoretischen Diffusit?tsannahme nahegelegt: Nach Oevermann (1996a: 115, 149) er?ffnet sich durch das gleichzeitige Bestehen einer r
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:28:27 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:56:14 | 只看該作者
,Krisen im Spannungsfeld von Selbst und Welt – eine handlungspraktische Grundlegung durch Ulrich Oevcher Krisenformen mit je spezifischer Erfahrungsqualit?t auf der Ebene der handelnden Auseinandersetzung mit der Welt. Bezogen auf das handelnde Subjekt unterscheidet Oevermann (2004) zwischen der ., der . und der .. Die drei Krisenformen verweisen auf das Erleben von Diskontinuit?ten, beinhalten dabei aber unterschiedliche Erfahrungsqualit?ten.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:25:30 | 只看該作者
Zum methodischen Vorgehen,hase der Verunsicherung und Beunruhigung dar, in der alte Formen der (Selbst-)Vergewisserung nicht mehr greifen, sich aber zugleich eine Welt voller M?glichkeiten er?ffnet. Um sich die sich über Krisen er?ffnende Welt anzueignen, müssen Unabw?gbarkeiten ausgehalten und Umweltgegebenheiten bearbeitet werden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:01:09 | 只看該作者
Julia LabedeEine erziehungswissenschaftliche Studie
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:59:43 | 只看該作者
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/186089.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:57:02 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:01:29 | 只看該作者
978-3-658-26650-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:11:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07265-2wechsel kontrovers diskutiert: Stets wird auf Risiken und Chancen verwiesen; immer wird die Frage nach bildungsbiografischem Erfolg und Misserfolg er?ffnet (vgl. hierzu u.a. Liegmann/Mammes/Racherb?umer 2014: 7). Die Ungewissheit des Ausgangs sowie die ver?nderten Leistungs- und Statuszuschreibungen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 20:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台安县| 准格尔旗| 麻江县| 若尔盖县| 团风县| 阜城县| 康定县| 农安县| 江达县| 嫩江县| 清水县| 郸城县| 京山县| 衡南县| 台山市| 肥城市| 松溪县| 乐安县| 民县| 芜湖市| 鸡东县| 清徐县| 陕西省| 雅安市| 嵩明县| 墨竹工卡县| 泽州县| 通州区| 甘德县| 长武县| 鄂托克旗| 汉中市| 营山县| 南宫市| 田东县| 江源县| 邻水| 揭西县| 肇源县| 澄迈县| 苗栗县|