找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften; Ergebnisse qualitati Isabell Diehm,Argyro Panagiotopoulou Book 2011 VS Verlag

[復(fù)制鏈接]
查看: 53557|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften
期刊簡(jiǎn)稱Ergebnisse qualitati
影響因子2023Isabell Diehm,Argyro Panagiotopoulou
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186084/186084.mp4
發(fā)行地址Lernen unter Migrationsbedingungen
學(xué)科分類Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
圖書封面Titlebook: Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften; Ergebnisse qualitati Isabell Diehm,Argyro Panagiotopoulou Book 2011 VS Verlag
影響因子In allen europ?ischen Gesellschaften hat Migration zu Ver?nderungen in der Umwelt der Erziehungs- und Bildungsinstitutionen geführt. Wie wird in Einrichtungen des Elementarbereiches, so etwa den englischen Reception Classes oder dem deutschen Kindergarten oder in Einrichtungen des Primarbereiches in Finnland, Griechenland, Luxemburg, ?sterreich und der deutschsprachigen Schweiz mit migrationsbedingter Differenzumgegangen? In welcher Weise lassen sich die dort vorfindbaren p?dagogischen Arrangements als Bildungsbedingungen für junge Kinder rekonstruieren? Und was bedeuten diese Bedingungen für die Kinder selbst?.Diese Fragen lassen sich nur unter Anwendung qualitativer Forschungsmethoden beantworten.Autorinnen und Autoren analysieren aus einer jeweils l?nder-spezifischen Perspektive dieBildungsbedingungen in Vorschule und Primarschule mittels qualitativer Forschungszug?nge. Auf diese Weise gelangen die Leserinnen und Leser sowohl zu Einblicken in die jeweiligen nationalen Besonderheiten des p?dagogischen Umgangs mit migrationsbedingter Differenz ebenso wie zu einem internationalen überblick.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften被引頻次




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften年度引用




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften讀者反饋




書目名稱Bildungsbedingungen in europ?ischen Migrationsgesellschaften讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-45527-2 von Migranten/innen. Heute leben im Land über 1.000.000 Migranten/innen und ca. 11% der Gesamtschülerpopulation stammen aus Migrantenfamilien. So steht auch das griechische Erziehungssystem seit zwei Jahrzehnten vor der p?dagogischen Herausforderung der Pluralisierung der Lernvoraussetzungen seiner
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:24 | 只看該作者
Terminology and Table of Symbols, selten pr?sent. Eher wird über Roma in Osteuropa und über Schulprojekte berichtet, die der Bildungsmisere der Roma in anderen L?ndern entgegenwirken sollen, als über die schulische Situation von in ?sterreich lebenden Roma. Die Gründe für die allgemein geringe ?ffentliche Wahrnehmung der Roma sind
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:31:40 | 只看該作者
Springer Tracts in Modern Physicsergleichsstudien l?sst sich ableiten, dass die Schulen in den verschiedenen Staaten unterschiedlich erfolgreich in der F?rderung dieser Kinder und Jugendlichen sind. W?hrend Schüler/innen mit Migrationshintergrund in Deutschland auff?llig niedrige Ergebnisse erzielen, erhalten sie in Kanada weitaus
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 11:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柞水县| 吉首市| 清徐县| 康平县| 泸水县| 乌鲁木齐县| 同德县| 静安区| 桐柏县| 汝阳县| 铅山县| 茂名市| 澄迈县| 湖北省| 讷河市| 凌云县| 遂川县| 临潭县| 苍梧县| 黑山县| 临潭县| 吉安市| 盈江县| 本溪市| 湘乡市| 深水埗区| 赫章县| 建宁县| 津南区| 沾化县| 柯坪县| 太和县| 赤壁市| 渭源县| 上高县| 闽清县| 抚顺县| 阿荣旗| 昔阳县| 山阴县| 于田县|