找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung; Jahresgutachten 2010 vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Book

[復制鏈接]
查看: 23549|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung
期刊簡稱Jahresgutachten 2010
影響因子2023vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186083/186083.mp4
發(fā)行地址Der andere Bildungsbericht
圖書封面Titlebook: Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung; Jahresgutachten 2010 vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Book
影響因子Wissen und Kreativit?t sind die Eintrittskarten in eine globalisierte Welt. Der beste Weg, den Herausforderungen einer sich ver?ndernden Arbeitslandschaft zu begegnen und auch künftig im Wettbewerb zu bestehen, führt über Investitionen in die Bildung. Sie schafft die Vorauss- zungen dafür, die Innovationskraft Deutschlands weiter zu st?rken und die Zukunftsf?higkeit unseres Wirtschaftsstandorts zu sichern. Damit dies gelingt, brauchen wir eine Bildun- landschaft, die das Wissen kommender Generationen sorgsam entwickelt und das Potenzial künftiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vollem Umfang auszusch?pfen vermag. Als V- einigung der Bayerischen Wirtschaft haben wir hier bereits vor Jahren Handlungsbedarf - kannt und mit der Studienreihe ?Bildung neu denken“ ein Konzept für die Bildung der Zukunft entwickelt. Darin beleuchten wir bestehende De? zite des deutschen Bildungssystems, zeigen L?sungsstrategien auf und kalkulieren die Kosten und Umsetzbarkeit unserer Empfehlungen. Um unseren Forderungen nach einer umfassenden Bildungsreform noch mehr Gewicht zu verleihen, haben wir Ende 2005 den Aktionsrat Bildung ins Leben gerufen, dessen Ziel es ist, die Politik nachdrücklich zum Han
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung被引頻次




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung被引頻次學科排名




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung年度引用




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung年度引用學科排名




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung讀者反饋




書目名稱Bildungsautonomie: Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:17 | 只看該作者
,Ma?volle Regulierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung: Qualit?t, Qualifikation und Beteiligungdererseits werden immer wieder die dadurch gegebene Unverbindlichkeit und Unübersichtlichkeit sowie die im internationalen Vergleich zu geringe Beteiligung an der Weiterbildung auf einen Mangel an Regulierung zurückgeführt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77118-7ungen oder der Definition von Qualit?tsindikatoren erscheint die zunehmende Freigabe der Prozesse zur Erreichung dieser Ziele unbedingt erforderlich. Damit verbunden ist eine deutliche Aufmerksamkeit gegenüber den Leistungen der einzelnen Schule und den Kompetenzen der Schüler.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:51 | 只看該作者
Regulierung und Deregulierung in der Schule,ungen oder der Definition von Qualit?tsindikatoren erscheint die zunehmende Freigabe der Prozesse zur Erreichung dieser Ziele unbedingt erforderlich. Damit verbunden ist eine deutliche Aufmerksamkeit gegenüber den Leistungen der einzelnen Schule und den Kompetenzen der Schüler.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:23 | 只看該作者
Nachregulierung in der Berufsausbildung, (in Bezug auf Jugendarbeitslosigkeit und Chancen der jungen Generation auf Integration in das Besch?ftigungssystem) und einem derart gro?en Anteil der Bev?lkerung bzw. eines Jahrgangs zu einem berufsbef?higenden Abschluss verhilft (vgl. Schmidt 2000; Descy/Tessaring 2001; Baethge 2008).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:02:52 | 只看該作者
Ion Transport through Biological Membranest?ten vergleichsweise niedrig. In der geringen Autonomie und in der Unterfinanzierung werden die Hauptursachen für Leistungs- und Funktionsdefizite und für die schlechte Platzierung deutscher Universit?ten in globalen Universit?tsrankings gesehen (vgl. Aghion u. a. 2009).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:49 | 只看該作者
Ion Transport through Biological Membranesede in der Verbindlichkeit der Bildungspl?ne und eine daraus resultierende divergente Qualit?t der Kindertageseinrichtungen in Deutschland sind negative Folgeerscheinungen. Für diese frühe Bildungsphase sieht der AKTIONSRAT. den Bedarf einer deutlich st?rkeren Regulierung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:22 | 只看該作者
Fortgeschrittene Deregulierung und ihre Weiterentwicklung im Hochschulbereich,t?ten vergleichsweise niedrig. In der geringen Autonomie und in der Unterfinanzierung werden die Hauptursachen für Leistungs- und Funktionsdefizite und für die schlechte Platzierung deutscher Universit?ten in globalen Universit?tsrankings gesehen (vgl. Aghion u. a. 2009).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
辉南县| 泌阳县| 洱源县| 株洲县| 会同县| 大石桥市| 罗山县| 中宁县| 东辽县| 浙江省| 花莲市| 故城县| 库伦旗| 建平县| 全州县| 舞钢市| 临泉县| 石林| 淮北市| 延长县| 蚌埠市| 白河县| 余江县| 正镶白旗| 镇沅| 鲁山县| 乐昌市| 永安市| 徐闻县| 沁水县| 肇东市| 上犹县| 大田县| 虞城县| 当阳市| 婺源县| 河南省| 兴安县| 灵宝市| 枣强县| 南投市|