找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungs- und Sozialberichterstattung; Zeitschrift für Erzi Heinz-Hermann Krüger,Thomas Rauschenbach,Uwe Sande Book 2007 VS Verlag f?r Sozi

[復制鏈接]
樓主: odometer
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:16:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:22:23 | 只看該作者
Grundkonzeption der Bildungsberichterstattung für Deutschlandie Grundlagen ihrer Arbeit an einem Gesamtsystem der Bildungsberichterstattung für Deutschland. Der erste Abschnitt enth?lt gewisserma?en die ?Philosophie“ der Bildungsberichterstattung. Gemeinsam mit den Abschnitten 2 (Inhalte) und 3 (Elemente) erl?utert er, welche Ziele ein nationaler Bildungsberi
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:45:34 | 只看該作者
Die ?Schulindikatoren“ im Bildungsbericht: konzeptionelle Aspekte, ausgew?hlte Befunde, offene Frage“ konnten unterschiedlicher nicht ausfallen: Sie reichten von Zustimmung und Wertsch?tzung für den indikatorengestützten Bericht, der erstmals Stand und Entwicklung des deutschen Bildungswesens in systemischer Perspektive auf der Grundlage belastbarer empirischer Befunde darstellt, bis zu deutlicher
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:54:48 | 只看該作者
Berufliche Bildung in der Bildungsberichterstattungflichen Bildung stellen. ?Funktionale Heterogenit?t und institutionelle Zersplitterung“ der Berufsbildung unterhalb der Hochschulebene führen zur mangelnden Kompatibilit?t der statistischen Datenquellen unterschiedlicher Tr?ger. Die Bildungsberichterstattung systematisiert die schwer definierbare Be
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:52:56 | 只看該作者
Hochschule und Hochschulentwicklung in der nationalen und internationalen Bildungsberichterstattung die mit der Vorlage des ersten Bildungsberichtes (2006) etabliert wurde. Der Beitrag geht vom hochschulpolitischen Kontext der Berichterstattung aus, stellt die Einbeziehung der Hochschule in vorhandene Ans?tze internationaler und nationaler Bildungsberichterstattung dar und beschreibt das Indikato
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:09:59 | 只看該作者
The Case of Evaluation and Accountability Provisions in Education as an Area for the Development of f proportions of the population that have reached certain formal attainment levels) to more complex sets of measures that contain test based and survey based data. The most prominent conceptual framework is the input- process- output- context framework, in which process indicators may be seen regard
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:54:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:08:58 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:13:20 | 只看該作者
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderhefthttp://image.papertrans.cn/b/image/186070.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:47:28 | 只看該作者
Box 5: Surface Crystallography Terminology überblick über politisch relevante Sachverhalte zu schaffen, bei denen es direkt oder indirekt um Fragen der Bildung, Betreuung und Erziehung, um Fragen des Aufwachsens von Kindern und Jugendlichen, um Fragen der sozialen Lage von Menschen geht, seien dies Fragen der Bildung, der Armut, der Lebensl
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
丽水市| 泗水县| 南投县| 罗江县| 利辛县| 三河市| 合川市| 疏附县| 和政县| 密云县| 杂多县| 鄯善县| 延川县| 洛浦县| 高淳县| 碌曲县| 望江县| 轮台县| 永泰县| 沽源县| 临泽县| 临安市| 南郑县| 清远市| 成武县| 沙田区| 黑山县| 柳江县| 大城县| 苍南县| 鱼台县| 两当县| 安国市| 聊城市| 陆河县| 台山市| 永城市| 余江县| 桦南县| 清徐县| 香河县|