找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden; Ein interdisziplin?r Manfred Max Bergman,Sandra Hupka-Brunner,Robin Sam Book 2012 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 53703|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden
期刊簡稱Ein interdisziplin?r
影響因子2023Manfred Max Bergman,Sandra Hupka-Brunner,Robin Sam
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186056/186056.mp4
發(fā)行地址Zur Frage des Zusammenhanges von Lebensphasen und überg?ngen im Bildungssystem.Interdisziplin?re Studie zu einer komplexen Lebensphase.Mit empirischem Material.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden; Ein interdisziplin?r Manfred Max Bergman,Sandra Hupka-Brunner,Robin Sam Book 2012 Springer Fachmedien W
影響因子.Der übergang von der Schule ins Erwachsenen- und Erwerbsleben ist eine entscheidende und kritische Lebensphase. Vieles deutet darauf hin, dass diese Transitionen in modernen Gesellschaften l?nger, anforderungsreicher, unübersichtlicher und risikoreicher geworden sind. Der vorliegende Band beleuchtet diese Transitionen aus Sicht der ?konomie, P?dagogik, Psychologie und Soziologie. Dazu werden disziplin?re und interdisziplin?re Beitr?ge sowie aktuelle empirische Zug?nge pr?sentiert, die die biografische Phase von der Grundbildung bis ins Erwerbsleben abdecken..
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden影響因子(影響力)




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden被引頻次




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden年度引用




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden讀者反饋




書目名稱Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:37 | 只看該作者
Entstehung und Dominanz der dualen Berufsausbildung in der Schweizber in diesen L?ndern wiederum je unter anderen Umst?nden entstanden und entwickelte sich auch unterschiedlich. Im folgenden Beitrag geht es nun darum, die Entwicklung der Berufsbildung in der Schweiz zu rekonstruieren und auch die Herausbildung und Dominanz dieses dualen Modells gegenüber konkurrierenden Ans?tzen nachzuzeichnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:10 | 只看該作者
Die Bedeutung von Kompetenzen im Vorschulalter für den Schuleintritt Regeln funktionieren, neuartige Anforderungen stellen und den Aufbau neuer sozialer Beziehungen erfordern. Die Statuspassage des Schuleintritts geht mit der übernahme der Schülerrolle einher (Entwisle et al. 2003).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:49 | 只看該作者
Wenn Ausbildungsbetriebe Geschlecht ausw?hlen Geschlechtsspezifische Lehrlingsselektion am Beispiel Wahl stehen (BBT 2011). Dass Jugendliche mehrheitlich geschlechtertypische Ausbildungsberufe erlernen, ist gut belegt (Borkowsky 2000; Leemann und Keck 2005: 121ff; Meyer et al. 2003: 25–27; SKBF 2010: 157f).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:42:16 | 只看該作者
Inwiefern zahlt sich Bildung aus? Bildungsrenditen aus individueller und gesellschaftlicher Sichtund es sind sp?ter finanzielle Ertr?ge zu erwarten. Bildung kann folglich als Investition betrachtet werden, für die sich Renditen berechnen lassen. Dass Investitionen in Bildung sich aus individueller und auch aus gesellschaftlicher Sicht lohnen ist ein kaum bestrittenes empirisches Resultat (OECD 2010; SKBF 2010).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:35:28 | 只看該作者
IoT Applications for Healthcare Systemsssen sich etwa auf die Frage finden, wer und was alles auf ihn einen Einfluss ausübt, oder in welchem Sinne die geltenden Regeln auf das Ergebnis einwirken oder es gar vorwegnehmen. Der Beitrag versucht einen knappen überblick über verschiedene Positionen, ungekl?rte Fragen und vermeintliche Gewissheiten zu geben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙坪坝区| 桑植县| 岳阳县| 平泉县| 喜德县| 调兵山市| 东阳市| 四子王旗| 宝坻区| 绥阳县| 青州市| 徐闻县| 潼关县| 河源市| 芒康县| 郓城县| 岑溪市| 东台市| 蚌埠市| 昌江| 梁平县| 瑞安市| 五寨县| 大余县| 开原市| 天祝| 织金县| 富顺县| 葫芦岛市| 揭东县| 洛南县| 新邵县| 汽车| 扎兰屯市| 平果县| 黔西县| 全南县| 长兴县| 江孜县| 新泰市| 乡宁县|