找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Medien; Theorien, Konzepte u Jessica Felgentreu,Christina Gloerfeld,Silke E. Wr Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復制鏈接]
樓主: 粘上
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:19:09 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:47:08 | 只看該作者
Einleitung: Lernen und Lehren im Digitalentive betrachtet werden darf, sondern dass vielmehr die Akteur:innen im jeweiligen situativen Kontext ma?geblich für die Gestaltung der Lehr-Lernprozesse sind und stets auch die Bildung der/des Einzelnen ein Ziel digitalen Lernens und Lehrens sein muss.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:16:40 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:49:29 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:09:05 | 只看該作者
überlegungen zu einer p?dagogischen Zukunftsforschunghung vor und diskutiert sie auf dem Hintergrund spezifischer p?dagogischer Anforderungen. Ausgehend von einer Kritik einer eher historisch orientierten P?dagogik werden Vorschl?ge unterbreitet, welche Chancen sich durch eine p?dagogische Zukunftsforschung für eine Bildungstheorie bietet.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:23:36 | 只看該作者
Einleitung: Theorie(n) der Bildung und digitale Medien ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schlie?lich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beitr?ge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu k?nnen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:50:00 | 只看該作者
Book 2023. Ziel ist es, die facettenreiche Bedeutung von digitalen Medien für Lern- und Bildungsprozesse zu ergründen und zu reflektieren. Zur Zielgruppe des Bandes geh?ren Dozierende und Studierende der Erziehungs- und Bildungswissenschaft sowie Praktiker:innen aus Medienp?dagogik, Medienbildung und Mediendidaktik..
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:47:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b109329 ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schlie?lich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beitr?ge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu k?nnen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:28:21 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:48:36 | 只看該作者
Investment, R&D, and Long-Run Growtheren zusammenh?ngende Wirkkraft für Bildungsorganisationen vorgestellt. Schlie?lich sollen Handlungsempfehlungen für die Implementierung von Learning Analytics in Bildungsorganisationen vorgeschlagen werden.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 23:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
栾川县| 深泽县| 江陵县| 邛崃市| 炉霍县| 合阳县| 临西县| 台安县| 建始县| 恩施市| 余姚市| 兴义市| 常德市| 固安县| 垣曲县| 伊通| 类乌齐县| 南澳县| 定南县| 呼和浩特市| 女性| 黑水县| 鄄城县| 通榆县| 安塞县| 河西区| 来宾市| 上虞市| 新龙县| 改则县| 法库县| 云安县| 河津市| 建宁县| 波密县| 个旧市| 民乐县| 通道| 偃师市| 响水县| 三门峡市|