找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Lernen im biographischen Kontext; Empirische Typisieru Arnd-Michael Nohl,Florian von Rosenberg,Sarah Thom Book 2015 Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
查看: 38289|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Empirische Typisieru
影響因子2023Arnd-Michael Nohl,Florian von Rosenberg,Sarah Thom
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186038/186038.mp4
發(fā)行地址In neuen Kombinationen: Bildung und Lernen.Empirische Rekonstruktion und theoretische Reflexion.Innovative Studie der Lern- und Bildungsforschung.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Bildung und Lernen im biographischen Kontext; Empirische Typisieru Arnd-Michael Nohl,Florian von Rosenberg,Sarah Thom Book 2015 Springer Fa
影響因子.Bildung und Lernen sind zentrale Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft, doch werden sie kaum theoretisch-systematisch aufeinander bezogen, geschweige denn in ihrem Wechselspiel empirisch untersucht. Der vorliegende Band verbindet das Konzept transformativer Bildung mit anspruchsvoller Lerntheorie und erarbeitet auf der Basis der praxeologischen Wissenssoziologie, von Deweys Pragmatismus und Bourdieus Praxistheorie eine eigene Perspektive auf Bildung und Lernen. Diese steht in einem reflexiven Verh?ltnis zur empirischen Rekonstruktion von Bildungsphasen und -ressourcen sowie von Lernprozessen, die anhand von rund fünfzig narrativen Interviews erhoben wurden. .
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bildung und Lernen im biographischen Kontext讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:30:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:22 | 只看該作者
Optimum distribution of financial resourcesüberhaupt sei. Und zum anderen finden sich eine Reihe von Arbeiten, die nur einen dieser beiden p?dagogischen Grundprozesse in den (meist scharfen) Blick nehmen, den anderen aber str?flich vernachl?ssigen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05059-7. Auch die Untersuchungen, die wir im vorangegangenen Abschnitt 2.3 diskutiert und auf unsere empirischen Ergebnisse zu Bildungsphasen und -ressourcen bezogen haben, arbeiten mit einer ?hnlichen Differenzierung. Gleichwohl wird der Begriff des Lernens in diesen Studien dann allerdings nicht weiter ausgearbeitet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:48:07 | 只看該作者
Einleitung,überhaupt sei. Und zum anderen finden sich eine Reihe von Arbeiten, die nur einen dieser beiden p?dagogischen Grundprozesse in den (meist scharfen) Blick nehmen, den anderen aber str?flich vernachl?ssigen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:04 | 只看該作者
978-3-658-06601-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临夏县| 郎溪县| 乃东县| 澳门| 峨眉山市| 阿拉尔市| 石泉县| 娄底市| 佛山市| 湾仔区| 潞城市| 陆川县| 曲阳县| 金坛市| 灌阳县| 花莲县| 苏尼特左旗| 通州市| 永丰县| 邓州市| 仙桃市| 姜堰市| 漳浦县| 宿迁市| 岱山县| 怀来县| 嘉黎县| 伊宁市| 金坛市| 石泉县| 平阴县| 建平县| 台东市| 邓州市| 平安县| 弋阳县| 陆河县| 太谷县| 南岸区| 抚远县| 上饶市|