找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Konventionen; Die ?Economie des co Christian Imdorf,Regula Julia Leemann,Philipp Gono Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復制鏈接]
樓主: 麻煩
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:37:33 | 只看該作者
Disparate Entwicklungen der schweizerischen Berufsmaturit?t – Zur Wertigkeit eines beruflichen Bildunterschiedlichen Entwicklungslinien auf einer kantonal unterschiedlich zugeschriebenen Wertigkeit dieses beruflichen Bildungsabschlusses beruhen, die durch handlungskoordinierende Arbeitsgruppen und Kommissionen strukturiert werden.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:53:21 | 只看該作者
Zur Legitimit?t von Hochschulweiterbildung in der Schweiz – Zwischen Wissenschafts- und ArbeitsmarktAnsatz der ?Economie des Conventions“ (EC) insofern als er die Forminvestition und die Qualit?tskonventionen, welche Rechtfertigungsbedarfe aber auch die Expansion dieses Bereiches pr?gen, sichtbar macht.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:10:51 | 只看該作者
Investments in Medical Institutions,schreibt dabei, wie KandidatInnen immer wieder von neuem begutachtet und einmal attribuierte Qualit?ten transformiert werden. Durch das Zusammenstellen einer Gruppe als ?künstlerische Gemeinschaft‘ muss die Heterogenit?t der KandidatInnen reduziert werden, wodurch Ungleichheit im Prozess der Aufnahmeverfahren (re-)produziert wird.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:08:22 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:24:14 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:59:51 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:49:28 | 只看該作者
Der ?Lehrling“: Qualifizierung einer Kategorie im schweizerischen Rechtsdiskurs (1870–1930)eht das Konzept der Qualit?tskonventionen und deren Rolle in Prozessen der Klassifizierung und Kategorisierung. Gefragt wird nach der Genese des ?Lehrlings“ in der Zeit zwischen 1870 bis 1930 sowie nach den Konflikten, die in diese eingegangen sind und bis heute immer wieder virulent werden.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:23:57 | 只看該作者
Book 2019at, um Problemstellungen und vielf?ltige Entwicklungen im Bildungsbereich zu deuten und zu verstehen. Dazu z?hlen Themen wie Eliterekrutierung, Governance, Transformationen, Qualit?tsevaluation, überg?nge, Curriculum, Schulbeurteilung, Selektion, Profession..
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:18:01 | 只看該作者
Das Potenzial der Soziologie der Konventionen für die BildungsforschungPotenzial der Soziologie der Konventionen für bildungswissenschaftliche Untersuchungen darzulegen. Im Anschluss an die Systematisierung verschiedener Konventionen in der Bildung werden drei sich erg?nzende konventionentheoretische Zug?nge dargestellt und die Beitr?ge des Sammelbands darin verortet:
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:05:50 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
阳谷县| 陈巴尔虎旗| 利辛县| 阿坝县| 阿拉善左旗| 睢宁县| 搜索| 南安市| 丰原市| 贵阳市| 克东县| 邹城市| 博兴县| 东明县| 北碚区| 尼玛县| 云梦县| 伊川县| 萝北县| 永福县| 青龙| 石渠县| 固阳县| 兴和县| 盈江县| 宁安市| 朝阳区| 南丹县| 开阳县| 休宁县| 台湾省| 新密市| 北川| 池州市| 响水县| 油尖旺区| 牡丹江市| 宿州市| 临桂县| 宿松县| 西畴县|