找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Kompetenz in Konkurrenz?; Wassilios Baros,Maximilian Sailer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[復(fù)制鏈接]
樓主: EVOKE
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:54:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:32:56 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:17:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:31:11 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:25:06 | 只看該作者
Investment and Competitiveness in Africarukturmuster sozialer R?ume in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt (M?ller, 2018, S.?14). Der vielfach verbreiteten Annahme, dass es in unserer Gesellschaft ein leistungsgerechtes Bildungssystem g?be, stehen die Ergebnisse der Bildungsverlaufsstudien entgegen. Diese zeigen, dass das soziale Risiko
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:29:44 | 只看該作者
Toussaint Houeninvo,Khadidiatou Gassamaon der Annahme ausgegangen, dass weder Studierende noch Governance-Ma?nahmen, sondern vor allem Lehrende als zentrale Schnittstelle fungieren und letztlich ausschlaggebend dafür sind, wie sich diese Beziehung entwickelt. Auf der Basis einer umfassenden Aufarbeitung von quantitativ-empirischen Studie
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:48:47 | 只看該作者
Chuku Chuku,Kenneth Onye,Hycent Ajah unteren sozialen Milieus zugeh?ren (vgl. Vester et al., 2001). Aufgrund der materiellen Deprivation haben diese Menschen in ihrem gesamten Leben oftmals sehr wenige Chancen auf kulturelle Teilhabe. Anderen erschwert eine Behinderung, sich umfassend kognitiv und reflexiv ihre Welt anzueignen. Viele
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:41:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99803-4ie Kontroverse über Bildung kontra Kompetenz einer Auseinandersetzung über . gewichen zu sein. Schulfachliches Wissen, Allgemeinbildung und übergreifende Kompetenzen gelten international als selbstverst?ndliche und komplement?re Erfordernisse nicht nur für den individuellen Bildungsweg, sondern auch
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:28:57 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:25:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
娱乐| 三明市| 明光市| 福贡县| 五台县| 宣化县| 宜兴市| 平塘县| 肃宁县| 区。| 通山县| 运城市| 沂水县| 贵德县| 和顺县| 柳州市| 宁陕县| 密云县| 卫辉市| 平和县| 青阳县| 高密市| 简阳市| 美姑县| 南召县| 洛阳市| 武穴市| 临海市| 沈阳市| 延庆县| 彭州市| 小金县| 安泽县| 东莞市| 乌兰浩特市| 炉霍县| 普洱| 宜春市| 湟中县| 和林格尔县| 惠安县|