找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Gewalt; Johannes Bilstein,Jutta Ecarius,Ursula Stenger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildung.Erziehungswissensc

[復(fù)制鏈接]
樓主: 征募
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:23:04 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:29:28 | 只看該作者
Book 2016in konstantes p?dagogisches Problem handelt. Die erziehungswissenschaftlichen Diskussionen haben sich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder mit den unterschiedlichen Ph?nomenen und Strukturen von Gewalt auseinandergesetzt und dabei einerseits Differenzierungen zwischen k?rperlichen und nicht-k
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:28:56 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:22:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-18298-5t, Professuren mit entsprechenden Lehr- und Forschungsauftr?gen eingerichtet und selbst die Bundesregierung erkennt die Notwendigkeit eines engagierten Interesses am Gegenstand an, indem sie mit dem . eine Koordinierungsstelle finanziert.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:04:25 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:47:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-19-2799-7sse sind für eine p?dagogische Praxis der Pr?vention und Intervention von herausragender Bedeutung (Popp 2015). In der Erziehungswissenschaft ist zwar auch institutionelle Gewalt ein Thema (Scherr 2015), aber dennoch finden sich vorrangig Analysen zum prozessualen Verlauf gewaltf?rmigen Handelns.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:57:17 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:18:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82711-3fisch bearbeitet werden. Mit Rekurs auf Pascal Delhoms ph?nomenologischen Gewaltansatz und auf biografieanalytische Pr?missen wird dabei konsequent an der subjektspezifischen Erleidens-/Verletzungsperspektive der betroffenen Frauen angesetzt.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:15:39 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:54:45 | 只看該作者
Investment Trust Year Book and Who‘s Whoe Schüler attackieren mit ?Streichen“ des Klassenkollektivs uninspiriert lehrende Lehrk?rper im Frontalunterricht und lassen sich im weiteren Verlauf von den charismatischeren Vertreter_innen der Zunft zum Lernen und zu selbstgesteuerten Bildungsprozessen verführen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 00:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新和县| 恩平市| 梁山县| 和田县| 商南县| 竹溪县| 平定县| 集安市| 化州市| 上思县| 察雅县| 日喀则市| 平定县| 十堰市| 常熟市| 曲沃县| 板桥市| 鄄城县| 青冈县| 台中县| 卢湾区| 秦皇岛市| 晋宁县| 枞阳县| 徐水县| 威海市| 孟津县| 海阳市| 西乡县| 西峡县| 商都县| 湖南省| 三江| 高台县| 广饶县| 凤庆县| 深水埗区| 小金县| 友谊县| 顺平县| 色达县|