找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Computerspiele; Zum kreativen Umgang Johannes Fromme,Norbert Meder Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bildung.Bildung

[復制鏈接]
樓主: 烤問
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:23:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-1864-2 ganz wie es Sascha will. T?ff-T?ff existiert n?mlich gar nicht, sondern ist, genau genommen, nur eine Zusammenfügung von Lichtpunkten auf einem Monitor, die in enormer Geschwindigkeit algorithmische Rechenvorg?nge abbilden. T?ff-T?ff ist eine Computerfigur in einem Computerspiel. Wenn man es so aus
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:49:37 | 只看該作者
An overview of concepts and approacheseils diffus ideologisch oder durch Unsicherheit motiviert, selten sachlich oder fachlich begründet. Das Thema ist eher tabu. Dementsprechend sind auch nach 2 Jahrzehnten zunehmender Verbreitung von PCs wenig Erfahrungen vorhanden, wie man das neue Medium in der Beratungsarbeit mit Kindern und Jugend
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:45:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92223-6Bildung; Bildungsprozess; Chat; Computer; Computerspiel; Computerspiele; Erziehung; Gesellschaft; Jugendarbe
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:06:53 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:32:06 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:00:49 | 只看該作者
Computerspiele reflektieren — Einsatzm?glichkeiten von ?Search&Play?sche Bildungsarbeit zunehmend in Frage und relativiert ihre Rolle in Bildungsprozessen. Die neuen Medien mit Internet und Multimedia-Produkten erm?glichen eine Pluralisierung von Lernwegen und schaffen Bildungsangebote, die auch au?erhalb von Schule und Bildungsst?tten genutzt werden k?nnen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:03:32 | 只看該作者
Das Fantasieweb ?Interfantasonien?hte ich Sie motivieren, diese Welt selbst zu erweitern. Das ist m?glich, denn . liegt im Internet und kann von jedem durch neue Seiten bereichert werden. Und es ist nicht schwer: Viele Seiten wurden von Schülern, ja sogar von Grundschülern erstellt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:45:03 | 只看該作者
?Hang out and make funky things? — Spielerisches Lernen in Multi-User-Dungeonsr, dass die Bundesrepublik den Anschluss verpassen k?nnte, wenn nicht alle Schulen schnell ans Netz angeschlossen würden. Alle müssen drin sein — nur was dort passieren soll, bleibt oft unbeantwortet. Wenn Schulen nur zu p?dagogisch betreuten Internetcafés werden, nutzen sie die Chancen des Netzes nicht wirklich.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:41:39 | 只看該作者
Computeranwendungen in der Erziehungsberatung und Kinder-Psychotherapieeils diffus ideologisch oder durch Unsicherheit motiviert, selten sachlich oder fachlich begründet. Das Thema ist eher tabu. Dementsprechend sind auch nach 2 Jahrzehnten zunehmender Verbreitung von PCs wenig Erfahrungen vorhanden, wie man das neue Medium in der Beratungsarbeit mit Kindern und Jugendlichen sinnvoll einsetzen kann.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:56:22 | 只看該作者
Virtuelle Weltenhttp://image.papertrans.cn/b/image/186027.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 05:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
巩留县| 万盛区| 西和县| 桦南县| 杭锦旗| 木兰县| 邵东县| 清水河县| 大方县| 房山区| 永顺县| 滁州市| 霍山县| 绥棱县| 怀仁县| 邮箱| 宁武县| 尉犁县| 六枝特区| 桑日县| 封丘县| 射阳县| 凤山市| 永仁县| 彭泽县| 安新县| 丹棱县| 桂阳县| 普兰店市| 张掖市| 亳州市| 万盛区| 礼泉县| 平泉县| 苏尼特右旗| 长武县| 安平县| 瑞安市| 淄博市| 镇平县| 富民县|